Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: -Ein Schreiben an Marnie Ruatha-
BeitragVerfasst: 27.02.14, 18:24 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.13, 16:37
Beiträge: 149
*Ein Rogal übergibt den Wachen an der Burg in Brandenstein eine versiegelte Rolle mit der Bitte diese der Frau mit dem Namen Marnie Ruatha aus zu händigen. Öffnet man die Nachricht so findet man zwei Pergamente.*

Zitat:
Den Göttern ahr Amroscha zu ewiger Ehr!

Am gestrigen Tage wurde mir ein Schreiben überbracht welches laut dem Überbringer in eurer Stadt ausgehangen wurde. In diesem Schreiben wagt es einer der Jünglinge eures Volkes schlechte Rede über die Dwarschim ahr noch viel schlimmer, über unsere Götter zu verbreiten. Angesichts des Bündnisses zwischen unseren Völkern werde ich davon ausgehen, dass dies die Tat eines einzelnen ist ahr nicht das Vergehen aller Khaela der Stadt Brandenstein.

Die Dwarschim fordern, dass der unehrenhafte Khael der diese Lügen ahr Schande verbreitet von euren Wachen verhaftet wird ahr die Dwarschim in Kenntnis gesetzt werden sobald er erwischt wurde. Danach wollen wir uns treffen ahr über eine angemessene Bestrafung beratschlagen.

*das Schreiben ist Unterzeichnet mit den Worten*

Kan'Thrag krell Bragarim



*Ein weiteres Schreiben wurde der Nachricht beigelegt*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Dalabär hat geschrieben:
Hilfe um das Gleichgewicht Siebenwinds wieder zu stabilisieren

gegeben zu Brandenstein am Mondtag, dem 24. Onar 25 nach Hilgorads Thronbesteigung

Das Licht der Viere mit Euch!

Im Namen der Gemeinde Brandenstein am Tempel der Untrennbaren Viereinigkeit rufen wir aus und geben folgendes bekannt:



Schwestern und Brüder im Glauben,
ehrbares Volk von Siebenwind,


wir alle wurden Zeuge der wohl größten Umwälzungen, welche diese Insel seit Jahren erlebte. Angst und Schrecken fuhr uns allen in den Abendstunden des 23. Onar 25 nach Hilgorad in die Glieder. Denn an diesem bedeutungsvollen Felatag zeigte sich wie der Glaube auf Tare die Geschicke der Lebenden und deren Zukunft betrifft! Doch muss die Viere nur der fürchten, der sich ihnen entgegenstellt.

In dieser Nacht wurde uns gezeigt, dass die Zerstörung und das offene Vorgehen gegen Ungläubige und Ketzer direkte Wirkung in der Welt hat und damit die Macht der vier einzigen wahrhaften Götter stärkt. Die Streiter des Lichts, angeführt von seiner erhaben Exellenz Guntram Sonnacker, dem Lichtbringer, schafften es die unheiligen Kulthöhen im Ödland unserer Insel zu zerstören, indem sie das Wort der Viere dorthin brachten. Die Macht des Bösen wurde fundamental geschwächt, so wie zuvor über Jahre hinweg die Macht der Viere durch falsche Riten, falsche Kulte und auch Desinteresse an der Wahrheit des Lichts geschwächt wurde. Doch das entfesselte Licht brach sich seine Bahn. Die Horte des Glaubens Falkensee und Brandenstein blieben verschont, die gläubigen Bewohner sind ohne Schaden davon gekommen.

Doch es verschlang weite Teile des verfluchten Landes, des Ödlandes, jenem Teil der Insel, welcher dem Bösen stets eine unheilige Brutstätte war. Es vernichtete die Heimstätten jener, die den einigen Glauben an die Viereinigkeit schon immer bekämpften. Alle die Schwert und Wort gegen die Einheit von Vitama, Bellum, Astrael und Morsan erhoben haben, verloren all das, was ihnen ihr böses Tun über die Jahre eingebracht hat.
Die Zwerge haben ihren Reichtum in den Minen verloren. Die Strafe für ihre Borniertheit nicht die Viere anzubeten und dabei auch noch falschen Götzen zu opfern.
Die Nortraven fanden ihre gerechte Strafe für ihr Verhöhnen der Wahrheit und die Verbreitung von Geschichten über Wesen, die keine Götter, sondern Manifestionen Angamons sind.
Es wurde ihnen alles genommen, was sie durch Boshaftigkeit von der Finsternis in der Vergangenheit erhalten haben.

Doch eins haben die Götter auch den Ungläubigen belassen: Ihre Seele und so die Möglichkeit neu anzufangen und den Wandel in die Welt zu bringen. Ihr Völker welche am Wort der Viereinigkeit früher gezweifelt habt seid nicht verstoßen! Ihr seid willkommen den Glauben an die Viere zu perfektionieren und somit das was uns alle bedroht endgültig zu vernichten! Ihr seid willkommen in den Reihen der Kirche.
Denn Kirche ist das Band aller Seelen, welche die Sterblichen zur ewigen Erkenntnis führt und wir reichen Euch allen in Brüderlichkeit die Hand!
Wer jedoch nicht aus diesen kosmischen Lektionen lernt, der sei fünffach verflucht, denn er riskiert das Gleichgewicht des Kosmos und bringt die Gefahr einer weiteren, schlimmeren Katastrophe!

Alle Heimatlosen sind daher im Pilgerhospiz zu Brandenstein willkommen! Ihr bekommt ein Zimmer oder einen Platz im Schlafsaal. Denn die Viereinigkeit gebietet uns allen in diesem Moment zusammen zu halten!

In viereiniger Verbundenheit
Bruder Iycheas


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de