Burg Schwingenwacht,
Endtag, 14. Onar im 25igsten nach Hilgorad I.
An den geschätzten Kan'thrag des Zwergenvolkes auf Siebenwind,
an den Dharkep des Zwergenvolkes zu hiesigem Lehen Siebenwind;
Geehrte Herren!
Es ist mir ein Anliegen mich für die weise Entscheidung eures Volkes im Falle des Geweihten Iycheas Vrahn zu bedanken. Wahrlich hat euer Volk in diesem Falle seine Weisheit bewiesen und noch einmal den Respekt der Ritterschaft verdient. Auch weiterhin hoffe man, dass man die einstigen guten Beziehungen zwischen unseren Völkern gänzlich wiederherstellen kann.
Der Ritterschaft ist es bewusst, dass euer Volk weiterhin mit Kesselklamm verbunden ist und dies immerdar so bleiben wird. Fürderhin glauben wir, dass es eurem Volk ein Anliegen ist jenes Gebiet zu schützen und dafür zu sorgen, dass es erhalten bleibt. Denn letztlich symbolisieren die mächtigen und kunstvollen Bauten, die Fähigkeiten und Künste eures Volkes. Daher sind wir geneigt, dieses Gebiet offiziell unter Schutz zu stellen. Sollte euer Volk dieses Ansinnen begrüßen, sind die Vertreter eures Volkes herzlich zur Burg Schwingenwacht eingeladen um die Einzelheiten zu besprechen.
Zuletzt sei es eurem Volk vergewissert, dass die Ritterschaft weiterhin den Fall des Geweihten Iycheas Vrahn verfolgen wird und die Kirche, so es nötig sein wird, an ihre Versprechen erinnern wird.
Weiterhin mit besten Grüßen der Ritterschaft und dem Wissen um die unverbrüchliche Treue der Zwerge zu unserer gütigen Majestät verbleibe ich mit ehrvollem Gruß.
Lang lebe seine Majestät,
Ritter des Falken