Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausschreibung: Restaurierung
BeitragVerfasst: 6.05.15, 10:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Am Brett von Brandenstein...

Zitat:
Ausschreibung


Betreffend alle Wissenden um den Umgang mit Pergament,

Gesucht wird ein geschickter und gelehrter Mann, der fähig ist die einzelnen Stücke eines zerrissenen Buches zu nähen und zu leimen, sodass sie wieder zusammengefügt werden zu einem intakten Werk. Die Arbeit mit dem sehr alten, darum dünnen und staubtrockenen Pergament wird prekär und stellt für jedermann Interessierten eine wahrhafte Herausforderung dar. Zu der Gewissheit, einen treuen Dienst für Xan verrichtet zu haben, soll im Erfolgsfall obendrein eine stattliche Belohnung kommen.

Für Reich und Krone,

Lazalantin
Kapitän zur See im Dienste der Ritterschaft


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Auftrag ist die rollenspielgerechte Wiederherstellung eines zerrissenen Buchs in Absprache mit dem Event-Team.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschreibung: Restaurierung
BeitragVerfasst: 28.05.15, 16:48 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
(Auftrag ist noch nicht vergeben.)

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschreibung: Restaurierung
BeitragVerfasst: 29.05.15, 10:21 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.06, 11:27
Beiträge: 350
*eine Notiz wird unter der Ausschreibung angebracht*

Seid gegrüßt Lazalantin,

seid geraumer Zeit nun habe ich mich auch den Lehren der Schreiber zugewand, ich mag zwar kein Meister dieses Faches sein, doch geübt bin ich derweil allemale, sprecht mich einfach das Nächstemal wenn ihr mich seht einmal darauf an und ich will sehen ob ich euch helfen kann.

*schwungvoll wurde das sauber beschriebene Blatt Unterschrieben*

Trejan Treulas

_________________
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschreibung: Restaurierung
BeitragVerfasst: 24.06.15, 10:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
*geraume Zeit später findet sich dort eine Antwort.

Zitat:
Zusage


Die Ausführung dieses Auftrags ergeht an Herrn Trejan Treulas und Hochwürden Custodias in Zusammenarbeit. Die genannten Herren werden höflichst gebeten, Ihrer Majestäts Schiff "Litheth" im Brandensteiner Hafen aufzusuchen, um dort das wiederherzustellende Schriftstück dort entgegen zu nehmen. In diesem Rahmen wird desweiteren der zu entrichtende Lohn besprochen.

Mit Herz und Hand,

Lazalantin
Kapitän zur See im Dienste der Ritterschaft

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de