Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.04.24, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gesucht] Schneider für eine außerordentliche Standarte
BeitragVerfasst: 3.08.15, 19:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Am Abend des 03. Querlars begibt sich ein junger Bote aus dem Nordwesten der Stadt Brandenstein auf zu den Marktplätzen Brandensteins und Falkensee's um dort gut leserlich einen Aushang anzubringen:

Zitat:
Tion Altor
Mondentag, 03. Querlar 26 nach Hilgorad
Heilige viergöttliche Kirche zu Siebenwind


Bellum zur ewigen Ehr,

ich suche einen fähigen Schneider oder eine fähige Schneiderin, die sich zutraut eine sehr große Standarte herzustellen mit dem Banner der heiligen Viere.
Der oder diejenige, welche mir eine solche Standarte liefert, soll mit fünftausend Dukaten für seine Arbeit entgolten werden.

Mögen die Viere über euch wachen.

Gezeichnet und gesiegelt

Tion Altor
Hochgeweihter Bellums

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesucht] Schneider für eine außerordentliche Standarte
BeitragVerfasst: 8.08.15, 20:24 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Die Aushänge werden glattgestrichen oder erneuert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesucht] Schneider für eine außerordentliche Standarte
BeitragVerfasst: 16.08.15, 11:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.08, 16:00
Beiträge: 4047
Wohnort: NRW
Zitat:
Felatag, 16. Querlar 26 nach Hilgorad,
Provinz Falkensee



Ehre den Hochheiligen Vieren und der Krone, Hochwürden Altor.

Es ist recht und wird auch von mir derart praktiziert, dass die jungen Handwerker der Insel mit Aufträgen gefördert werden sollen. Dennoch stelle ich Falle dessen, dass jene engagierten Schneider sich gerade mit anderen Aufträgen belastet sehen, mit meinen Fertigkeiten bei Bedarf zur Verfügung.
Solltet Ihr demnach noch immer ein derartiges Banner benötigen, so sendet mir lediglich eine entsprechende Beschreibung Eurer Vorstellungen zum Weberknecht zu - ansonsten wird es mich freuen zu hören, dass sich um ein Banner der Viere bereits mit Sorgfalt gekümmert wird.


Bild
Meisterschneiderin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesucht] Schneider für eine außerordentliche Standarte
BeitragVerfasst: 16.08.15, 11:20 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Tion Altor
Felatag, 16. Querlar 26 nach Hilgorad
Heilige viergöttliche Kirche zu Siebenwind


Bellum zur ewigen Ehr,

meinen Dank für Euer Angebot, doch der Auftrag wurde bereits vergeben und erfüllt.

Mögen die Viere über euch wachen.

Gezeichnet und gesiegelt

Tion Altor
Hochgeweihter Bellums

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de