Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gesuch] Pferde
BeitragVerfasst: 12.12.15, 13:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 5.12.15, 00:37
Beiträge: 3
Am Brett des Handelsbunds in Brandenstein, am Markt in Brandenstein und am Markt in Falkensee wurde jeweils eine Abschrift des folgenden Textes angebracht:

Zitat:
Ich ersuche ein Angebot über zwei Pferde. Ob eingeritten oder nicht, sei an dieser Stelle unerheblich, doch sollten die Pferde wendig, kräftig und gesund sein. Bitte hinterlasst auf dem jeweiligen Brett, an dem ihr diese Nachricht gelesen habt, eine Nachricht. Ich werde mich mit Euch zu einem Euch gewünschten Zeitpunkt treffen, auf dass wir die Verhandlung dazu persönlich abwickeln können.

Deidre


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuch] Pferde
BeitragVerfasst: 12.12.15, 15:29 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 1.09.15, 20:47
Beiträge: 46
am Markt in Falkensee wurde ein kleiner Fetzen aus Leder unter das Schreioben gehängt auf dem in kaum lesbarer Schrift etwas geschrieben steht
Zitat:
fehlt dir was und du findest kein' komm zum Gildas Rabensteyn

mehr ist nicht auf dem Fetzen zu erkennen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de