Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gesucht] Kopftuch der Piratenbraut Ellis
BeitragVerfasst: 8.02.16, 17:15 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 31.05.15, 07:09
Beiträge: 2
*es finden sich Anschläge am Markt zu Brandenstein und Falkensee, außerdem ein weiterer am Hafen, nahe dem Pfad, welcher zum Halunkeneck führt*

Hört ihr tüchtigen Piratenjäger,

jüngst erfuhr ich von einem Kopftuch im Besitz der Piratenbraut welche unter ihnen bekannt ist als Ellis. Reich verziert und wunderhübsch muss das Kopftuch sein, eine wahre Rarität und selten so gearbeitet gesehen. Das weckte mein Interesse und das verlangen es in meinem Besitz zu wähnen, drum ersuche ich euch die ihr es vielleicht bei eurer Piratenjagd findet, es mir zu überlassen.
Euer Schaden soll es nicht sein, ich gebe bereitwillig einen Wertschein über fünfzigtausend Dukaten für dieses Prachtstück. Wahlweise tausche ich auch gerne gegen eine andere Rarität, ob eine der beiden Mandiblen Kalak's, rechts oder links, was euch beliebt, oder gar die Schneide Mortanuks, eine Axt die ihresgleichen sucht und gerade für Krieger besondere Reize bietet.Vielleicht braucht ihr aber auch leuchtende Fragmente.. metall, stoff, leder oder holz ? Ganze fünf Stück eurer Wahl bin ich ebenfalls gerne bereit euch zu bieten !
Findet sich unter alledem nichts für euch und doch seid ihr im Besitz des Kopftuches und seid bereit es abzugeben ? Dann grämt euch nicht und meldet euch, ich bin sicher ein passendes Geschäft lässt sich bestimmt finden !

MfG
A. Zarwensia


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de