Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leuchtende Rohstoffe gesucht
BeitragVerfasst: 13.06.16, 14:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
In Luth Chalid und Brandenstein wurde am Marktbrett je ein Lederfetzen aufgehangen. Darauf ist nichts geschrieben, dafür ist mit grüner Farbe folgendes darauf angebracht worden:

Zitat:
- ein Stück Metall, ein Stück Holz, ein Stück Leder und ein Stück Stoff wurden darauf genagelt, von allen vieren gehen Strahlen aus

- ein Doppelpfeil zwischen diesen zu dem darunter

- gemalt wurden: ein Haufen kleiner Kreise, eine stilisierte Rüstung, ein stilisiertes Kleid, eine Fleischkeule

Darunter befindet sich in grüner Farbe der Prankenabdruck einer kleinen Orkin.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtende Rohstoffe gesucht
BeitragVerfasst: 14.06.16, 12:26 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.05, 15:12
Beiträge: 356
Wohnort: Siebenwind
*Auf dem Nachrichtenbrett des Marktplatzes in Falkensee wurde gestern unabhängig von ihrer Nachricht ebenfalls ein Pergament aufgehängt.*

Zitat:
"Verkaufe seltsam leuchtendes Tuch und Scherbe. Sollte jemand Interesse daran haben, kann er sich hier melden.

Ulrich Federfarn"


*Der Fischer wurde regelmäßig zum frühen bis späten Abendzyklus auf dem Markt oder am Wasser der Stadt Falkensee gesichtet*

_________________

Charaktere:

o Meister B. Ruhnbert
o Ulrich Federfarn
o Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtende Rohstoffe gesucht
BeitragVerfasst: 14.06.16, 14:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
Nachdem ihr jemand erklärt hatte was es mit dem seltsamen Gekrakel der Menschen auf sich hatte lies sich die Orkin von einer überaus amüsiert wirkenden jungen Frau ein Schreiben vorlesen. Anschließend versah sie das Schreiben des Fischers mit einem grünen Prankenabdruck.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtende Rohstoffe gesucht
BeitragVerfasst: 17.06.16, 18:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
* es wurde wohl ein zettel daruntergeheftet, der ordentlich beschriftet ist *

Zitat:
Falls noch Interesse besteht, ich habe leuchtende Metallfragmente, leuchtendes Leder, leuchtendes Holz, und leuchtenden Stoff.
Man findet mich meist in Brandenstein am markt oder in der Kirche.

Sarana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leuchtende Rohstoffe gesucht
BeitragVerfasst: 17.06.16, 18:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.04.16, 03:13
Beiträge: 818
*auch unter das Schreiben wurde ein grüner Prankenabdruck gesetzt*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de