Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.12.18, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gesuch] Flachs oder ein Flachsfeld für Selbsternte
BeitragVerfasst: 25.06.16, 10:45 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.02.16, 16:24
Beiträge: 297
Die Nachricht wird jeweils auf Galadonisch und in Auriel verfasst. Beides wirkt sehr geübt, aber man erkennt deutlich, dass es definitiv nicht die Schrift eines Schreibers zu sein scheint. Recht schlicht aber gut leserlich.

Der kleine Aushang ist in Chalid und Brandenstein am Markt zu finden.

Zitat:
Ich suche Flachs. So ein Feld verfügbar ist, bin ich auch bereit es selbst zu ernten. Hinterlasst eine Nachricht im Handelsbund in Brandenstein.

Melerwen Ealonaur


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuch] Flachs oder ein Flachsfeld für Selbsternte
BeitragVerfasst: 25.06.16, 12:23 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 15.06.06, 15:01
Beiträge: 1210
Vitama zum Grusse, Melerwen!

Tatsächlich habe ich derzeit Zugang zu einem Feld mit Flachspflanzen, das aber leider in absehbarer Zeit untergepflügt werden wird.
Ihr seid eingeladen mich im Hospital in Falkensee aufzusuchen, um zumindest Samenmaterial für eine neue Aussaat zu sammeln.

Die Herrin des Lebens mit Euch,
Gn. G. Sietarr

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuch] Flachs oder ein Flachsfeld für Selbsternte
BeitragVerfasst: 25.06.16, 15:26 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.02.16, 16:24
Beiträge: 297
Kurz nachdem der Schrieb beim Handelsbund eingegangen ist, hat sich wohl eine hochgewachsene Elfe nach Chalid aufgemacht und sitzt seither im Hospital mit gleichmütiger Miene.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de