Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.03.24, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Suche] Bequeme Kleidung nach Halblingsart
BeitragVerfasst: 21.06.16, 09:36 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.16, 23:32
Beiträge: 294
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Am Falkenseer Westtor und in Dunquell wird je ein Aushang in der Nähe des Tores aufgehangen.
-----------------------
Suche Schneider, der mir eine bequeme Weste und eine Latzhose nach Art der Halblinge fertigen kann. Die Sachen müssen robust aber auch bequem sein und auch etwas Platz nach einem guten Mahl und hier und da ein paar ExtraTaschen aufweisen.

Gez. Gwydeon

Bitte einfach hier unten drunter eine Nachricht hinterlassen. Ich komm immer mal wieder hiet vorbei
------------------

_________________
Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] Bequeme Kleidung nach Halblingsart
BeitragVerfasst: 24.06.16, 19:15 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.16, 23:32
Beiträge: 294
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Als er nach einigen Tagen wieder mal nach Falkensee läuft und an Dunquell vorbeikommt schaut er auf den Zettel den er ausgehangen hatte.
Mit einem leisen Seufzer nimmt er ihn ab und steckt ihn ein und geht in Richtung Dorfmitte.
Recht bald findet er die Niederlassung des Handwerkshauses und legt den Zettel in das gelbe Auftragsbuch.
"Hätte ich mir ja denken können, dass es da draußen keiner bemerkt..." meint er dann als er durch die Runde Tür das Smial verlässt und wieder Richtung Falkensee weiterzieht.

_________________
Für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de