Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.09.18, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Züchter, Pflanzenkundler und Tischler
BeitragVerfasst: 4.08.16, 22:13 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.12.15, 11:04
Beiträge: 116
An allen Ecken und Enden in Luth Chalid wird ein Aushang aufgehängt. Zudem wird ein kleiner Junge nach Brandenstein geschickt, um dort ebenfalls die ein oder andere Kopie unters Volk zu bringen.

Zitat:
Anath Kunra und Zum Gruße,

Ich bin auf der Suche nach drei fähigen Gesellen, welche mich beim Umzug nach Luth Chalid unterstützen.

Für das Bestücken des Gatters suche ich einen Tierkundigen, welcher mir ein paar Schafe und eine Kuh überantworten würde. Ein männlicher Gefährte für die Kuh befindet sich bereits auf dem Grundstück. Und auch die Felder sollen bald bestellt werden, weshalb ich eine größere Lieferung an Samen benötige, und so meine eigenen Fähigkeiten nicht dafür ausreichen sollten, jemanden um diese zu pflanzen.

Ebenso suche ich einen Tischler, welcher mich beim Einrichten meines Zimmers unterstützen würde. Zugegebenermaßen werden vermutlich nicht viele Möbel benötigt werden, doch bin ich auf Wunsch gerne bereit, einen Aufpreis für persönliche Beratung vor Ort zu zahlen.

So Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte, hinterlaßt bitte eine Botschaft am nordöstliches Zimmer im Obergeschoß des Hauses "Wüstenblume" (37f) in Luth Chalid.

Rai Kunra, Mut und Ehre,

Collnaid

_________________
I'll keep my sights on a waking dream
I gave my life to the vile beneath
I am but one of a dying breed
Hope drains this world, but it won't drain me


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Züchter, Pflanzenkundler und Tischler
BeitragVerfasst: 6.08.16, 17:17 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.12.15, 11:04
Beiträge: 116
Darunter ist eine kleine Notiz angehängt.

Zitat:
Weiterhin auf der Suche nach einem Züchter, einem Tischler und einem Pflanzenkundigen, der Weintrauben und Melonen ansetzen kann.

_________________
I'll keep my sights on a waking dream
I gave my life to the vile beneath
I am but one of a dying breed
Hope drains this world, but it won't drain me


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Züchter, Pflanzenkundler und Tischler
BeitragVerfasst: 22.08.16, 11:28 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.12.15, 11:04
Beiträge: 116
Die Aushänge in Luth Chalid werden um eine weitere Nachricht erweitert.

Falls niemand diese zwischenzeitlich abgenommen hat, hängen wohl auch jene in Brandenstein noch, allerdings hat man den kleinen Jungen seit einiger Zeit nicht mehr in der Stadt gesehen, weshalb auch diese neue Nachricht im Moment fehlt.

Zitat:
Anath Kunra,

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Tierkundigen, welcher mir 1-2 Schafe und eine Kuh überantworten würde.

Zudem suche ich noch immer jemanden, der mir zur Aussaat Samen für Getreide, Weintrauben und Melonen bieten kann.

Sollte sich zudem ein Tischler finden, stünden noch einige Aufträge für jenen offen.

Rai Kunra, Mut und Ehre,
Collnaid

_________________
I'll keep my sights on a waking dream
I gave my life to the vile beneath
I am but one of a dying breed
Hope drains this world, but it won't drain me


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de