Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gesuch] Aushang in Dunquell, Avindhrell, BS und Westhever
BeitragVerfasst: 5.10.18, 17:52 
Aushang in Avindhrell und Brandenstein hat geschrieben:
Amroscha kha'khem werte Elfen,

Mein Bart wird Budwin genannt und stammt aus dem ehrbaren Hause der Wuchthämmer.
Von Beruf bin ich Barde und Geschichtenerzähler und beschäftige mich schon seit über 100 Jahren mit erfreulichen Kunst der Musik.
Mein Ziel ist es die Völker Tares mit wunderbarer Musik zu beglücken und daher ist mein Bart natürlich immer auf der Suche nach neuer Inspiration und neuen Instrumenten.
Ich hörte von den wunderschönen Flöten die eure Völker erschaffen kann [Stimme des Waldes, Geflüster der Auen, Klang der Weisheit]. Es gibt Geschichten von ihrer unfassbaren Schönheit und einem unvergleichlichen Klang der die Kunst der Musik auf ungeahnte Eben erheben soll. Ich würde gerne mit euch in Kontakt treten um euch zu zeigen das solche Flöten in meinen Händen etwas wunderbares wäre. Da mein Bart eure Handwerkskunst auf ganz Siebenwind, nein sogar ganz Tare, hochhalten wird um alle friedlichen Völker mit dem Klang dieser schönen Instrumente zu erfreuen.
Daher würde ich gerne solche Flöten erwerben.
Meldet euch doch bitte bei mir.

gez.
Budwin Wuchthammer


Aushang in Dunquell hat geschrieben:
Amroscha kha'khem werte Bartfüßler,

Mein Bart wird Budwin genannt und stammt aus dem ehrbaren Hause der Wuchthämmer.
Von Beruf bin ich Barde und Geschichtenerzähler und beschäftige mich schon seit über 100 Jahren mit erfreulichen Kunst der Musik.
Mein Ziel ist es die Völker Tares mit wunderbarer Musik zu beglücken und daher ist mein Bart natürlich immer auf der Suche nach neuer Inspiration und neuen Instrumenten.
Ich hörte von einer wunderschönen Flöte mit gar lieblichem Klang die sonst nur in den Smial eures Volkes zu hören ist [Klänge vom Smial].
Daher würde ich gerne eine erwerben. Ob kaufen, tauschen oder einem anderen Handel mir wäre alles Recht. Nur meldet euch bitte.

gez.
Budwin Wuchthammer


Aushang in Westhever hat geschrieben:
Amroscha kha'khem werte Nordmänner,

Mein Bart wird Budwin genannt und stammt aus dem ehrbaren Hause der Wuchthämmer.
Von Beruf bin ich Barde und Geschichtenerzähler und beschäftige mich schon seit über 100 Jahren mit erfreulichen Kunst der Musik.
Mein Ziel ist es die Völker Tares mit wunderbarer Musik zu beglücken und daher ist mein Bart natürlich immer auf der Suche nach neuer Inspiration und neuen Instrumenten.
Ich hörte von einem imposanten Instrument. Einer Flöte an einem Sack ganz andersartige aber dennoch wohlklingende Musik erklingen lässt. Es wird wohl Dudelsack genannt.
Daher würde ich gerne eine erwerben. Ob kaufen, tauschen oder einem anderen Handel mir wäre alles Recht. Nur meldet euch bitte.

gez.
Budwin Wuchthammer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuch] Aushang in Dunquell, Avindhrell, BS und Westhever
BeitragVerfasst: 8.10.18, 19:13 
*Die Aushänge werden glatt gestrichen*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gesuch] Aushang in Dunquell, Avindhrell, BS und Westhever
BeitragVerfasst: 8.10.18, 19:29 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.10.18, 15:51
Beiträge: 11
Vielleicht wird ihm ein Gerücht zugetragen, dass in Avindhrell zur Zeit ein Waldelf namens Lyandai wohnt, der sich auf das bearbeiten von Holz versteht. Auch, dass er viel Zeit mit einer gewissen Reena verbringt. Er könnte den Hinweis bekommen haben, dass er es vielleicht einmal über diese Elfe versuchen sollte.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de