Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Suche] Steinhauer gesucht
BeitragVerfasst: 15.03.23, 09:28 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Aureole Handwerker Siebenwinds,
ich benötige 10 große Steinplatten, z.B. Grabsteine oder ähnliches. In diese müssen mit die folgenden Runen eingemeißelt sein:

*hier findet sich eine Zeichnung dreier Runen, nebeneinander angeordnet*

Rai Xalil Odal

Insgesamt ist die königliche Magierakademie bereit, dafür 10.000 Dukaten zu bezahlen. Kontaktiert mich direkt an der Akademie, so ihr den Auftrag annehmen wollt.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] Steinhauer gesucht
BeitragVerfasst: 15.03.23, 10:43 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Bartholomäus ist gerade auf dem Weg in die Mine. Sein Schubkarren rumpelt über den Weg als ihm ein Aushang am Nachrichtenbrett ins Auge fällt . Er liest ihn durch und lacht. Das ist wohl ein Auftrag für mich . In der Überschrift steht sogar mein Name . Er sucht sich einen Boten und schickt ihn mit Folgender Nachricht zur Königlichen Magierakademie *


Bellum zum Gruße werter Herr Dur,


Ich habe euer Begehr am Nachrichtenbrett gelesen , und denke ich kann euch in dieser Sache weiterhelfen.
Leider bin ich am heutigen Tage bis zum Ende des 6. Zyklus Untertage beschäftigt. Aber ich werde mich danach gerne zu euch begeben
und wir können überlegen in welcher Art ich euch am besten weiterhelfen kann.


Die Vier mit euch


Gez. Bartholomäus STEINHAUER

* Er erlaubt sich einen Scherz und schreibt seinen Nachnamen absichtlich nur in Großen Buchstaben *

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] Steinhauer gesucht
BeitragVerfasst: 15.03.23, 19:42 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
Ein Bote überbringt eine Antwort.


Aurole Herr Steinhauer,
Vielen Dank, allerdings könnte ich erst am kommenden Felatag, abends. Wenn Euch dies passt, lade ich Euch gerne in die Magierakademie ein.

Gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Suche] Steinhauer gesucht
BeitragVerfasst: 15.03.23, 19:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Ein Bote überbringt recht schnell eine weitere Nachricht *


Am Felatag ist es mir auch Recht

gez. Bartholomäus Steinhauer

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de