|
Marina legt einen Umschlag mit einem Sauber geschriebenen Text ins Büro der Brandensteiner Reiter in Rohehafen.
Diese kopieren den Brief, und fangen an, ihn an Alle Häuser und Läden der Städte Rohehafen, Brandenstein, Tiefenbach und Schieferbruch zu verteilen, die das Schneiderszeichen aushängen haben.
Wer den Brief öffnet, liest folgendes:
Den Vieren zum Gruße, wehrte Schneidersleut!
Mein Name ist Marina Bergengraf, und mit diesem, recht verzweifelt anmutenden Brief, versuche ich weiterhin, einen Schneidermeister auf der Insel zu finden, der es vermag, mich im Schneidern von Lederrüstungen und Verstärkten Lederrüstungen zu unterrichten, und es somit auch mir ermöglicht, meinen Schneidermeister zu erlangen.
Für eure Mühen kann ich entweder mit Dukaten bezahlen, oder auch für euch in eurem Laden arbeiten.
Ich habe geschickte Finger, und reichlich Vorbildung im Umgang mit Stoffen.
Gebt eure Antwort entweder dem Boten der euch diesen Brief übrebrachte selber mit, oder schreibt einen Brief an Marina Berengraf, Mietshaus zu Rohehafen, Zimmer 7.
Freundliche Grüße, Marina Bergengraf
[ooc: Ich brauche wen, der mir rp-mäßig eben das schneidern von leder und verstärkten lederrüstungen beibringt. Dazu sollte er/sie wohl mindestens Schneidern 17, besser noch mehr haben, und auch ein wenig spaß am schneider-rp und einiges an Zeit mitbringen
Der Rundbrief wurde bei den BS-Reitern geordert und bezahlt.
]
|