Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.02.26, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verloren im Wahnsinn...
BeitragVerfasst: 16.07.02, 11:18 
Edelbürger
Edelbürger

...schnell und knapp löst er mit dem anspannen der Muskeln sein Schild vom Arm und es fällt mit einem dumpfen Ton ins Gras, noch bevor es dieses erreicht hat er das Schwert mit beiden Händen gepackt und einen tiefen stich nach oben ausgeführt...
...wie zwei zu weit aufgeblasene Bälle drängen die Augen des jungen Trolles hervor, in ihnen die Furcht vor dem was nun geschehen mag, der Hass auf mich das ich wohl am Ende überlegen war und das Wissen das es nun vorbei ist...ein kurzes dumpfes husten bevor er langsam und leblos zu boden sackt, das Schwert noch in seinem Halse bis es mit einem schleifenden Schneid wieder herrausgezogen wart....

Ja warum auch ?

...langsam rinnt Blut seine Wange hinab an der sich eine Schnittwunde befindet...

Warum konnte er nicht rennen ?
War es doch so offensichtlich das er am Ende liegt...

...langsam schweifen die Blicke über das Schlachtfeld voller Körper, viele Körper, zuviele die fast Sinnlos hier liegen und langsam im rotem Schein der Abenddämmerung verschwinden...

Das ging nun schon seid Tagen so, Hass, Tot und viele Schmerzen. Bellum sei dank das ich noch am Leben war, auch wenn ich mich nicht gerade sehr lebendig fühle.

...gehetzt wirkt sein Atem welcher immer wieder in kleinen Schüben eine Wolke in der kühlen Abendluft hinterlässt, begleitet von einem dumpfen schleifen darin...

War es wohl für heute beendet, gut...ich hatte genug gekämpft für lange Zeit, doch ich weis das es morgen weitergeht, auch wenn ich es langsam nicht mehr wollte. Das war kein Kampf mit Gnade, kein Kampf gegen Gegner die wissen was Ehre ist, geschweigedenn dies zu schreiben vermögen.
Und wozu dabei noch die Gedanken an sie...wo war sie ? lebte sie noch ?

Wer konnte noch sicher sagen sein bester Freund sei wohlauf, schließlich habe er ihn gestern noch gesehen...
Wer konnte behaupten die die er liebt liegt in einem Bett und sei bei bester Gesundheit und Laune, habe man sie doch heute Morgen noch geküsst....
Bei all dem Chaos was hier Regentschaft beantragte und diese wohl schon lange hatte ?
Es tat schon fast mehr weh mit den Gedanken ständig zu Ihr schweifen zu müssen als wenn ich mir an die blaugeschlagene Schulter fasste...

...ein tiefes und bedrohliches Grollen zieht über den Himmel, dumpf und tief wirkt der dunkle Nachthimmel als die ersten Regentropfen herunterfallen und er seinen Kopf ruhig gen Himmel hebt...

...langsam fallen die Regentropfen auf sein Gesicht, waschen das ständig neu hervortretende Blut aus der Wunde, wasihn recht seltsam da stehen lässt, nass und geschunden wie ein ausgerissener Hund der nicht mehr nach Hause fand und nicht wusste wohin...

Ich sollte gehen und Ruhe finden für diesen Tag, Wenigstens halten sich die Verluste heute wohl in einem sehr niedrigen Maße...aber andererseits...einer ist schon viel zu viel...
Wir hassten uns selbst und ich bezweifle das noch irgend einer wirklich sagen kann wieso das so ist.

Sollte ich sie wirklich aufsuchen ?
Der heutige Tag sei beendet und ich lebe...der Morgige ?

...noch eine ganze Zeit steht er fast regungslos dort, seinen Blick in den verregneten Himmel gerichtet, scheinbar mit den Gedanken fernab bevor er mit leicht vom Wind umhergetragenen Umhang im Dunkel seinen Weg sucht...

Zuletzt geändert von ellent: 16.07.02, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.02, 02:54 
Edelbürger
Edelbürger

...zischend war der Laut als die Glut aus der wand brach und seine rechte Hand überzog, ein Aufschrei und ein heftiger Zug am Körper seine Ordensschwester war das einzige was noch kam bevor er sie aus dem brennenden Haus gezogen hatte...

...nun stand er hier auf dem Tempeldach...seine Schwester, sie lag im Schrein der Gütigen...würde neue Kräfte finden...wieder...kurz schüttelt sich mehr abwehrend sein Kopf...

...langsam wandert sein Blick auf die Rauchschwaden die nurnoch schwach aufstiegen, nur schwach aufstiegen doch von Chaos zeugten...Finsterwangen lag in Schutt und Asche, das Hain der Fey'Simil war überrant von den Untoten Horden, das Chaos verbreitete sich wie eine Krankheit, ansteckend und sich schnell ausbreitend....

Immer wieder die Bilder in meinem Kopf.
Das Bild der Frau die in die Gefallene Stadt rannte.
Die Bilder die ich mit den Schreien von ihr verbinde.
Die Bilder derer die gefallen sind in Finsterwangen.

...sein Haupt senkt sich herrab und lässt langsam die Haare überfallen, fast die ganze Tunika bedecken sie, nur langsam trägt sie der sachte Wind etwas hin und her....starrend steht er dort, starrend auf seine verbrannte Hand, rot und an zwei stellen schwarz...die linke nur leicht Rot.....

Da lehnt sich das eigene Volk gegen sich selbst auf.
Denken einige es geht sie nichts an was passiert ?
Denken sie sie werden schon überleben ?
Überleben nur weil sie Gesetzlose sind ?
....es gibt hier nur einen Feind...wann erkennen sie das...

Einige male war ich Morsan näher als mir lieb war....
Jedesmal schützte mich Bellum....gab mir neue Kraft...
Aber muss es so schlimm sein ? so viel auf einmal ?
Die weltlichen Ordnungskräfte werden erpresst...
Die Heiler werden bedroht...
Und kaum lässt sich etwas machen...
Was bleibt noch...nicht aufzugeben...nie

Bellum stehe uns bei uns vereine die Völker wenn es soweit ist...

....ruhig hebt sich das Gesicht des noch jungen Mannes an, blickt in den Himmel, sieht auf die Wolken...keine Falten hatt er im Gesicht...es sind Narben...narben des inneren Schmerzes...keine Körperlichen....

...wieder sieht er auf die lädierten Hände und bewegt jene, es schmerzte...nein es tat nicht weh...es schmerzte, so sehr das es einen anderen Schmerz überdeckte...einen größeren...

...ein lächeln zieht über seine Lippen als er die Hände und das leicht verbrannte Fleisch bewegt...
...kein Lächeln der Freude...
...kurz, hauchend, hervorgedrückt durch den überdeckenden schmerz lacht er leise auf...die Augen auf die Hände gerichtet...wie als würde es gut tun...

Zuletzt geändert von ellent: 28.08.02, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.02, 15:48 
Edelbürger
Edelbürger

....stumm legte er die Trage mit dem Einbalsamiertem Körper ab....noch ein Blick zu seinem Bruder und er stand langsam auf, ging zum Ausgang....er trug eine tiefschwarze Robe, Morsans Zeichen darrauf, die Robe seiner Schwester.....

warum trage ich diese Robe ?
warum trage ich dieses Kopftuch ?
....
meine Schwester hatte einst diese Sachen am Körper.
für die Erinnerung ?
für die bewahrung von einem Teil von Ihr ?

....mehr flüchtig verabscheidet er sich noch von seinem Bruder, schwingt auf sein stolzes Ross und wendet gen Finsterwangen....
...karg waren die Worte zu seinem Schwertmeister, eigentlich nur das übliche bevor es zu etwas eher ungewöhnlichem aufging....den Finsterwald erkunden...nicht weit hinein...

das war das...siebte ? Skelett....diese Verlorenen...mögen sie durch die lichte Kraft Bellums erlöst sein.
es war nicht einmal mehr verwunderlich eines von ihnen niederzuschlagen, sie waren ja überall.

...wieder setzt sich seine Klinge splitternd in einen Schädel, als die Knochen zu Boden gehen wird wie durch einen Vorhang der Blick auf das ehemalige Feldlager frei....

wieder bin ich hier...
hier wo es begann mit Schmerz...
hier wo der Schmerz anhält...
doch heute ist es ruhig...zu ruhig...

....nichts neues...nichts was uns schon lange klar war...
....zurück am Wachposten...

warum bei Bellum streiten sich diese Narren ? wieso hier ? hier hinter dem Wachposten.....

....seine Augen wirken bedauernd wie sie auf den Streitenden liegen die sich um den Wachposten gesammelt haben....gerade scheint es als würde alles eskalieren...

wieder die Stimmen....

...hallend in seinem Kopf...

die Götter sind tot, nach ihnen wird nicht mehr gesucht ...

...die Worte stachen wie eine Klinge in eine noch lange nicht verheilte Wunde...das war das zweite mal das er sie vernahm...

wir sind zu ewigem Leben verflucht!

...wie eine Melodie, ein wehleidiger Singsang, durchdringend....

Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht.

...ein kalter Schauer zog über seinen Rücken und er wusste was nun wohl kommen würde.....

Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht.

....und es kam so...skelette rafften sich aus dem Wald, schritten auf den Wachposten zu....

Bellum sei mein Wächter in die Ewigkeit. Steh mir bei in diesem Kampf.

...wohl die einzigen Gedanken die er fassen konnte bevor er seine Klinge ziehen musste....diesmal war es ein Tumult, überall die Verlorenen wie sie gegen die Männer gingen....Kampfschreie....Gebrüll....Chaos...

....auch wen jeglicher Überblick fehlte....es war nach kruzer Zeit offensichtlich das sie zurückgeschlagen wurden....diesesmal....

...ja sie sind zurückgeschlagen...sein Blick ruht wehleidig auf den Knochen...Blut rinnt in kleinen Bahnen sein Gesicht herrab....bevor er sich langsam abwendet und in den Wald schreitet.....

...leicht benommen unter einem Baum zusammen sackend....er war müde und es war wieder zu viel für einen Tag...für Wochen....und immernoch der Singsang in seinem Kopf...langsam verhallend....

die Götter sind tot, nach ihnen wird nicht mehr gesucht ...
wir sind zu ewigem Leben verflucht!
Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht.

....er schläft ein...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]