Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.01.26, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Elf und der Ork
BeitragVerfasst: 10.10.02, 01:43 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Was für ein dummer Elf das doch war ... aber egal, wenn er schon die Tiere auf ihn hetzte und dann weglief, damit er nicht selbst in kleine Stücke gehackt wurde, dann musste eben jemand anderes daran glauben.

Mit großen Schritten eilte er zu dem Wolf in kurzer Entfernung und rammte ihm kurzerhand das mächtige Eisenhorn in den Kopf hinein. Jetzt nurnoch ab, etwas näher ran an die Furt...

Was noch? Die beiden Bären!

Nachdem er den ersten Bären schwer schnauffend hingebracht hatte sollte noch der zweite folgen, doch was war das denn langweiliges? Da standen ja schon zwei Elfen!

Nach kurzem Gelächter ließ der Ork den Fuss des zweiten Bären fallen und drehte sich lachend um.

Thähähä, thänän hap uoargh äz khäzhaikt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.02, 06:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 3.09.02, 01:38
Beiträge: 150
Wohnort: Color Rado
*er wollte gerade von einem ausritt in den wald zurück zum Dorf.. als er wohl noch in gedanken an etwas vorbei ritt was er wohl nur für eine täuschung hielt und daher achtlos nicht beachtete

doch wie er sich irren sollte denn nach kurzem und ruhigen verweilens an einer stelle im wald als er gerade wieder ansetzte um den weg zu beenden.. wurde er durch lautsatrkes und nur schwer wohl für ihn zu verstehendes grunzen beunruhigt was hier ihm auftauchte... so war es keine illusion an der er vorbei ritt nein .. ein Ork.. er hatte ihn wohl verfolgt..

auf das brüllen des orkes reagierte er scheinbar nicht weiter .. eher wicher er ihm zurück so wusste er doch das es töricht gewesen wäre sich ihm alleine gegenüber zustellen so blieb er, wohl immer versuchend seine gefühle wie angst und unruhe vor dem ork zu verbergen, in sicherem abstand zu dem ork wo doch der offene konflikt nur der allerletze weg sein konnte

als sie sich dann durch das ständige weichen in der nähe der Auen und somit im auenwald befanden da erhob er zu ersten mal die stimme, dem gegrunze des Orken keine bachtung schenkend, und vorderte ihn immer wieder nur knapp auf zu gehen,dabei ihn immer unruhiger werdend umkreisend..

so warnte er ihn dann auch als er begann dem wald schaden zu zufügen .. und den dorn seines helmes in einen baum rammte das sich der wald zu wehren wüsste.. dabei den orken nun auch für ihn summend umreitend.. vielleicht könnte man in dem moment denken das das er die tiere versammelte die sich dann in seine nähe begaben.. aber wahr es vielleicht viel mehr ein beruhigendes summen .. das sie besämftigen sollte

dennoch kam es zu dem zu dem es kommen musste .. der wald und einige seiner wächter werten sich...

der elf ritt weiter weg.. rief ihm nochmals zu "der wald wird sich wehren .. geh!" dann stürmte er auf ihn zu und der elf verschwand im wald .. aber nicht weit bald umkehrend und zu denen die der klinge des orks zum opfer fielen.. herab steigend... um sie trauernd..

dann er bemerkte ihn nich das er doch noch dort war .. so schlug der ork wild schreiend auf sein pferd ein.. so sprang er, scheinbar mit dem gedanken nicht noch ein wesen solle hier sein leben lassen, zu dem pferd was schon einige schritte entfernt auch heftig nach dem orken trat..

auch wenn man in dem augenblick in den augen das orken gesehen haben mag das er es nur mit schwerem herzen tat das pferd zwingend von dem orken zu lassen und zum dorf ritt und die Kampftänzer alarmierte.. *

[sorry für die vielen fehler .. deutet auf die zeit als das postig verfasst wurde]


Zuletzt geändert von Gummibaerchen: 10.10.02, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.02, 13:01 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
*trug keinen Helm, sondern nur sein am grünen Kopf befestigtes Eisenhorn.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MilesFoupe und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de