Voller Wut tritt langsam Valshir vor das Westtor Rohehafens
Er Erhebt sein Wort und voll des Zorns fordert er, die Novicin frei zu lassen
Flammen sammeln sich um ihn, scheinen ihn zu schützen, als ein Schütze einen Pfeil in Richtung des Flammenzirkels sandte, in welchem er stand. Knapp verfehlte ihn dieser Pfeil, sauste neben ihn in den blutgetränkten Boden.
Drohende Gebärden und Kampfes Ausrufe schallen von den Zinnen, und gemeinsam mit der Novicin spricht Valshir ein Gebete zu Ventus und Ignis-
Ein Magus, offenbar einer der Führungskaste, tritt neben das Mädchen, nach einigen schnell gemurmelten Silben im alten Run sank sie bewußtlos neben ihm zu Boden. Nahe dem Tode brach das Mädchen unter der Magie zusammen, lag bewußtlos auf den Zinnen..
Flammen zehrten an den Fesseln des jungen Mädchens, nagen an ihnen, geifern um sie.
Mit einem Tritt wurde sie von den Zinnen gestoßen, hinab...
Und sanft vom Winde ihres Herrn getragen kam sie unten auf...
Im blutigen Grase lag sie nun, und ohne ein weiteres Worte über seine Lippen kommen zu lassen, durchschritt er die flammen, welche ihn umgaben, und trat auf das Mädchen zu.
Ein Bolzen schoss von den Zinnen, traf ihn an der rechten Schulter, und unter dem Schmerz brach er beinahe zusammen, auf den Stabe gestüzt tritt er langsam näher an das Mädchen heran...
Eine alte Bekannte hilft den beiden zum Lager, in Sicherheit...
Der alte Feind, welchen er schon ewig jagd, bald wird er ihn stellen, bald wird einer von beiden sterben...
*wer nun an das westtor kommt, mag kein mödchen mehr an die zinnen gefesselt vorfinden*
[Sorry, ist spät, ein ordentlicher Edit kommt morgen...

]
[Edit1: Sagöttchen, wenn du ein Problem mit mir, meinem RP oder sonstwas hast, dann gibt es die Option einer PM, einer Email und es soll schon Zeiten gegeben haben, in denen ich via ICQ und IRC erreichbar war...
Allg. Klarstellung: Sagoth hatte keinen einzigen Zauber runtergecastet, es flog genau 1 Pfeil und 1 Bolzen auf ihn, der Pfeil flog vorbei, der Bolzen traf. Lies das Konzept der Flammenweber / Ele-geweihten Sagoth, dort wirst du wiederfinden, warum und wieso Flammen mir nur minimal Schaden... Und verzeih, wenn ein Erzpriester mal was anderes tut, als still im Tempel zu sitzen.]