|
Liebe Samira,
es fällt mir schwer, diese Zeilen niederzuschreiben, aber ich sehe keinen anderen Weg mehr. Ich bemerke schon seit Tagen, wie sich das Dunkel in mir breit macht. Es kommt schleichend und in Form von Wutausbrüchen und Zorn, der in mir brodelt. Das beste Beispiel hierfür war der gestrige Tag. Ich bitte für mein Verhalten um Entschuldigung, so langsam glaube ich, ich bin nicht mehr Herr meiner selbst.
Deshalb habe ich mich entschieden, die Insel zu verlassen. Ich werde Sir Larson und Sir McKevin darum bitten, dir die von mir verwahrten Gildensachen zukommen zu lassen. Einen Abschied von Angesicht zu Angesicht habe ich bewußt vermieden, zu schwer würde mir dann das Weggehen fallen.
Ich sehe die Gilde in deinen Händen als gut aufgehoben und wohlbehütet. Füre sie wieder in den Glanz, der sie einst umgab und sorge dafür, das die Gilde auch weiterhin bestehen mag.
Meine Reise weg von Siebenwind wird mich nach Hause führen. Ich hoffe dort meinen Frieden zu finden und die Gefühle, die mich bewegen, besser ergründen zu können.
Grüße die andern von mir. Vor allem Tudor, Timbo und Dagnar. Ich werde euch alle sehr vermissen, doch lasst dies kein Grund für Trübsahl sein, die Herrin Vitama würde es nicht gerne sehen.
Die Viere auf Euren Wegen. Mögen Sie Euch beschützen.
*gezeichnet*
Leomar Finkenfarn
|