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 Betreff des Beitrags: rote grüne werte
BeitragVerfasst: 7.12.02, 08:00 
Einsiedler
Einsiedler

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khem zusammen

also das ihr jetzt die werde anzeigt wie sie sind ohne abzüge ist ja nicht schlecht
aber was misst ist man weiss nicht mehr was man mit rüstung hat
fügt doch noch den werd in klammern dahinter ein

und ich und sicherlich viele andere denken
das ein krieger schon weiss wie sehr eine rüstung behintert ihn behindert oder nicht

auf bald erg pilgrim


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BeitragVerfasst: 7.12.02, 13:35 
Edelbürger
Edelbürger

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Zitat:
Original von Erg
und ich und sicherlich viele andere denken
das ein krieger schon weiss wie sehr eine rüstung behintert ihn behindert oder nicht


Na wo ist dann das Problem?
Er weiss es doch eh nur vom rp. Ob du nun die Rüstung selbst oder die Werte in rp interpretierst ist doch ziemlich egal.


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BeitragVerfasst: 7.12.02, 14:19 
Ehrenbürger
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ich find es immer noch mehr als seltsam dass ich meine natüriche gewandheit auf den prozentpunkt genau angeben kann, die die ich mit rüstung habe aber nicht --> doof

ich bin dafür den neuen wert in der entsprechenden farbe anzuzeigen, also wenn man ne rüstung an hat die 5 gewandheit abzieht, dann bekommt man eine rote 95 zu sehen ...


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BeitragVerfasst: 7.12.02, 14:43 
Altratler
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Ich finds witzig!
Dann wird wenigstens nimmer nach den Werten einer Rüstung gegangen!
Sondern vielleicht auch mal nach RP!

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BeitragVerfasst: 7.12.02, 14:45 
Edelbürger
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naja, das bezweifle ich, weil viele POs, mich eingeschlossen nicht wirklich Ahnung davon haben, wie sich welche Rüstung vom RP her sich auswirken würde.


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BeitragVerfasst: 7.12.02, 15:07 
Edelbürger
Edelbürger

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Mal ganz ehrlich:

Warum sollte eine Bronzerüstung mehr behindern, als eine Kupferrüstung? Oder eine Eisenrüstung?

Warum Gold dann wieder weniger? Und erst Fethril?

-> Das kannst du nur von der Engine erfahren ... sonst haste kaum Anhaltspunkte.


Mein Char trägt eh Bronze, da Gold für ihn zu "fein" ist ... daher stört es mich nicht weiter. Aber ich finde die Regelung auch nur teilweise sinnvoll.


Zuletzt geändert von Balkazar: 7.12.02, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 7.12.02, 15:46 
Altratler
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Beiträge: 4044
Wohnort: Regensburger Orkfort in Bayern
Das wurde sowieso wegen Ritterrüstungen und Knochenrüstungen eingeführt :D
Jetzt kann keiner mehr sagen sie wären gepusht :D

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BeitragVerfasst: 8.12.02, 07:25 
Einsiedler
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Registriert: 5.02.02, 12:19
Beiträge: 85
die idee von elen find ich super zeigt den richtigen wert doch in farbe

siehe oben

:(


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BeitragVerfasst: 8.12.02, 14:38 
Bürger
Bürger

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Beiträge: 362
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bin auch dafür den momentanen Wert ebenfalls anzuzeigen.
Auch wenn es eine reine OG Info ist, aber diese projeziert ja nur, wie man sich dem RP nach in der Rüstung fühlt und wie sehr sie die Bewegungen hindert oder hemmt. Allein zu zeigen, dass man nun gehindert wird halte ich einfach für zu wenig, man kann doch sehr wohl einen Unterschied feststellen, zwischen einer eher weichen Lederrüstung, oder dicken Plattenteilen.


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BeitragVerfasst: 8.12.02, 14:45 
Edelbürger
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warum lasst ihr am besten nicht noch den verteidigungswert weg?
oder die anzeige wie stark man ist oder wie klug oder geschickt man ist?
oder wieviel mana man hat?
oder wieviel lebenspunkte man hat?
das kann man in wirklichkeit doch auch nicht wissen oder?

das ist doch schwachsinn zu sagen man weis nicht wieviel einem die rüstung an dex abzieht.
damit sit das auch garnicht gemeint sondern die bewegungs beeinträchtigung der rüstung.
und dass nun weguzlassen ist meienr meinung nach schwachsinnig.


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BeitragVerfasst: 8.12.02, 14:48 
Edelbürger
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Beiträge: 2137
Wohnort: Bremen
es ist jetzt einfach so, dass der PO nicht weiss, wie er seinen Char richtig ausspielen soll. Dabei handelt es sich ja einzig und allein um Informationen, welche für den PO wichtig sind, damit er den Char richtig spielen kann.


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BeitragVerfasst: 8.12.02, 16:10 
Festlandbewohner
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Beiträge: 2978
Wohnort: Geschlossener Vollzug
Es ist interessant, wie stark das sogenannte 'Rollenspiel' bestimmter Leute von Nummern beeinflusst werden, die voneinander in niedrigen Prozentbereichen abweichen. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie hier einige Leute eine Wissenschaft daraus machen, welche Rüstungen am effektivsten sind, anstatt einfach nur zu spielen und nach dem gesunden Menschenverstand zu gehen.

heppcatt


Zuletzt geändert von heppcatt: 8.12.02, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 8.12.02, 16:51 
Altratler
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Beiträge: 4044
Wohnort: Regensburger Orkfort in Bayern
Lieber heppcatt... ich muss dir widersprechen... auf Siebenwind zählt der gesunde Menschenverstand nicht, da es eine Fantasy Welt ist.

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BeitragVerfasst: 8.12.02, 19:39 
Ehrenbürger
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Registriert: 28.07.02, 23:43
Beiträge: 895
Wohnort: Cheers!
:verzweifel:

Lol,und ich dachte immer,auf Siebenwind zaehlt gesunder Menschenverstand nicht mehr wegen was anderem.....


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BeitragVerfasst: 8.12.02, 21:14 
Ehrenbürger
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Beiträge: 588
also ich bin immer noch verfechter des enginedenkens.
nennt mich ruhig non rp'ler aber ich finds scheisse wenn leute die musik auf 3 haben mir einen vorjodeln und ich lass mir ungern von level 2 kriegern den todestanz voremoten ... ich mag es nicht wenn leute mit stärke 20 bäume an mir vorbeifroggen und ich mag es genausowenig wenn ein kampftänzer in beschlagener lederrüstung so tanzt als hätte er nur eine etwas zu enge lederhose an --> aber wer hört schon auf den non rp'ler aus der letzten reihe *zwinkert und hüpft fröhlich ginsend davon*


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