|
Hallo Technick, ich habe eine Frage. Ist es möglich, einen Char von Account A (der gebannt ist aus eigenem Wunsch) nach Account B zu verschieben?
Ich habe damals meinen Account mit Leomar dem Heiler und Alrik dem Schreiber erstmal bannen lassen. Nun habe ich einen neuen Account, über den ich derzeit spiele. Ich habe nicht vor, den Ludwig wieder auszugraben, aber da der Bote zur Zeit nicht so gut läuft (Heppcatt weg, Yoon nur bedingt verfügbar), würde ich gern mit Alrik Steinhauer wieder zum Boten gehen, um da mal wieder ein bissel mehr Geregeltheit reinzubringen und neue Ausgaben zu erstellen.
Wäre schön, wenn ihr dazu kurz was sagen könntet.
mfg
sebastian
_________________ Alrik Steinhauer (Mensch, Schreiber) Ananduil Silberglanz (Hochelf, Bäcker) Ansgard Bochsbansen (Hobbit, Abrichter) Aramosch Stahlauge (Zwerg, Feinwerker) Asverandus Alfaran (Mensch, Magier) Besim Flinkfinger (Hobbit, Dieb) Hartmann Riedinger (Mensch, Krieger) Hagen Riedinger (Mensch, Krieger) Hagen Kolar (Mensch, Krieger) Joshuar Sandstroem (Mensch, Krieger) Leomar Finkenfarn (Mensch, Heiler) Valandriel Sternenstaub (Auenelf, Waldläufer)
|