Hab hier schon ziemlich oft reingeschrieben, aber problem is immer noch da.
Also, ich beschreib mal kurz, was so bei mir is.
Ich hab einen relativ neuen PC. Hab auf beiden Festplatten noch mehr als genügend Speicherplatz frei und eigentlich läuft alles bei mir normal.
Ich versuch schon seit ca. nem 3/4 Jahr Siebenwind erneut zu installieren (hatte mal Siebenwind aufm Pc, aber das is schon 1 1/2 Jahre her, da war noch alles ganz anders

.
Na ja, also, wenn ich also den installer runterlade ihn anklicke und dann der installer enpackt wird, klick ich auf den installer, ok. alles läuft super, die dateien werden auf den pc kopiert ...
Wenn aber dann die Dateien umgewandelt werden kommt eben auch bei mir die Fehlermeldung:
Error opening patch file.
Das Problem hab ich schon ewig und langsam verzweifel ich :O
Ich nehm zum installieren die Renaissance CD und ich weiß, dass diese nicht beschädigt ist, weil ich es auch schon mit einer anderen Renaissance CD ausprobiert habe (eine ganz neue

und bei anderen hat die Installation auch funktioniert.
Es kann doch nicht sein, dass es man bei manchen Siebenwind nicht installieren kann, oder?
Was soll ich versuchen?
Vielleicht erst UO installieren und dann Siebenwind probiern zu installieren, oder was kann ich denn noch tun?
Ich hab auch schon bei nem Kumpel die Dateien auf ne CD brennen lassen, dass ich die fertigen Dateien auf die Festplatte kopier und dann so Siebenwind starte, funktioniert aber leider auch nciht ...
Na ja, freu mich über weitere Vorschläge
Danke schon mal im Vorraus fürs Antworten
Tami