Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.11.25, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: 14.01.03, 18:52 
Bürger
Bürger

Also ich wollte mir einen neuen foren acc machen, da ich einen neuen char habe und unter seinem Namen weiter im Forum aktiv sein will, da ich mit Valber Falben eher seltener ig bin in letzer zeit.

Allerdings steht da immer bei registrieren, dass die email-adresse ungültig ist. Kann es sein, dass hotmail oder gmx adressen nicht erlaubt sind?
Oder mit was hat das zu tun?

Mein neuer Char heißt Amelas, ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt, dass es schon einen Forenacc mit Amelas schon gibt.

Ich habs öfter schon probiert und dafür extra eine neue email angelegt, aber ging wieder nicht...

Vielleicht könnt mal jemand schaun, obs amelas wirklich noch nicht gibt, vielleicht ist es auch beim ersten mal schief gegangen. Und wenns Amelas noch nicht gibt, mir vielleicht sagen, warum das mit der email ned hin haut.

Allerdings habe ich es mit mehreren verschiedenen nicks probiert, die es fix noch nicht gibt und auch die email adresse wurde sicher noch nicht verwendet?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.03, 20:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

grüsse

ich denke mal das du die gleich emailadresse einsetzst wie bei deinem alten account. Du brauchst soweit ich weiss für jeden neuen Account eine neue Email da die alte ja schon vergeben wurde und dann kommt der Fehler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.03, 21:42 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Valber Falben
Ich habs öfter schon probiert und dafür extra eine neue email angelegt, aber ging wieder nicht...

Zitat:
Original von William Claude
ich denke mal das du die gleich emailadresse einsetzst wie bei deinem alten account. Du brauchst soweit ich weiss für jeden neuen Account eine neue Email da die alte ja schon vergeben wurde und dann kommt der Fehler

Also daran liegt's schonmal nicht.
Ich hatte jedoch aufgrund eines 2. Chars ebenfalls einen neuen Forenaccount erstellt und hatte mit der eigens dafür generierten GMX Adresse keine Probleme, jenes sollte also auch nicht das Problem sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.03, 21:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hallo,

es gibt wohl Probleme mit Punkt und - in den Mailadressen. Vielleicht liegts ja daran.

Viele Grüße

Aurax

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.03, 21:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Mach Dir einen Account mit einem anderen Namen, oder warte ein paar Tage, bis ich mal Zeit habe, dann lösche ich Deine missglückten Registrierungsversuche aus der Datenbank, denn sehr wahrscheinlich hast Du Dich bei der Mail Adresse vertippt, so dass Du keine Mail zum Bestätigen bekommen hast, der Name 'Amelas' aber schon in der DB ist und bei einem erneuten Versuch nicht mehr gewählt werden kann.

[EDIT]Wegen dem Problem mit dem Punkt in Mail Adressen: Das habe ich behoben, glaube ich, abgesehen davon war das nur ein Problem, wenn ein Punkt an einer bestimmten Stelle war.[/EDIT]

heppcatt

Zuletzt geändert von heppcatt: 14.01.03, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.03, 00:38 
Bürger
Bürger

ich habs aber auch mit anderen nicks probiert, dies eigentlich noch nicht geben sollte...

und bis zu einer bestätigungs email hat es garnicht kommen können, weil der gleich geschrieben hat, dass die email ungültig ist, egal welche ich auspribiert hat... zu einer bestätigungs email kann es meines wissen erst kommen, wenn der mal schreibt "ok, es wird dir eine bestätigungs email zu geschickt", soweit ist es aber nicht gekommen...

und . und _ oder - oder was auch immer habe ich extra in der neuen email die ich angelegt habe nicht benutzt..
?!? irgendwie rätselhaft.

habs sogar mit dem nick "dmadadadumdidumdidum" versucht und den gibts denk ich sicher noch ned...
also egal welcher nick und egal welche email adresse, sie ist immer ungültig ?!

Könnt man das ned einfach ausbessern, dass statt Valber Falben einfach Amelas da steht? ;D
dann würd ich auch die posts ned verlieren :D

Zuletzt geändert von Amelas: 15.01.03, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.03, 01:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Kann ich machen, aber nicht momentan gleich, sondern erst wieder, wenn ich am Forum rumbastle, und dies ist frühestens am Wochenende.

heppcatt

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.03, 03:59 
Edelbürger
Edelbürger

shcalte mich mal eben ein, (kenne die forensoftware mehr als gut betreue sie auch teilweise für die user)

es gibt die möglichkeit dass die email adresse verwendet wurde in einer andern registreirung, du hast dich vertipt oder bestimmte mailendungen sind gesperrt (was ja nicht so ist laut aussage)
hast du dich schon mal mit der mail angemeldet?

ansonsten treten häufig fehlermeldungen bei der registrierung auf die auf was anderes bezogen ist. also als beispiel:
username ist vergeben oder gesperrt. als fehlermeldung kommt eine angeblich ungültige mailadresse.

oder wen man das profil ausfüllt sagt er das felder fehlen, aber in wirklichkeit überschrit ein text die maximallänge, etc.

wei jetzt leider net was für eine version vom wbb ihr nutzt. aber bei der 1.1 wars so das weis ich.
mehr ferndiagnose ist leider net möglich. versuchs einfach mal indem du andere feldeingaben veränderst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.03, 15:55 
Bürger
Bürger

Naja, soviel verschiedene Felder gibts da ned zum eingeben....

... und eigentlich würds mir schon reichen, wenn Hepp dann einfach die namen ändert, wenn er Zeit hat...

...vielleicht bitte irgendwie benachrichtigen, damit ich mich richtig einloggen kann ;) aber ich denke das würd ich auch merken...

Ps: und ich glaub ich wirklich alle verschiedensten varianten herumprobiert!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]