Zitat:
Original von George .....und als ich das letzte mal vor Eventhuetern deutelte,das die Buecher buggy waeren,wurde mir an den Kopf geworfen,sie haetten ja schon seit dem Stresstest in Buechern rumgekritzelt......
Danach bin ich aus dem Eventlerchannel raus und kam mir irgendwie dumm,klein und nichtig vor....
Unter anderen auch wegen dem scharfen Wind,der mir wegen meiner Ideen entgegenblies.Kein Wunder,mein spezieller Liebling war ja auch dabei und musste mitreden.....
Achja,ich wollte Koenig von Siebenwind werden!
Baut den Eventlern ne Kopie von Siebenwind und lasst sie dort mit dem Plot allein!
Warum ich immer schon veraergert bin wegen dem Thema?
Buecher sind die einzige Moeglichkeit ingame etwas komplexes schriftlich fuer jemand anders zurueckzulassen! Und immer hiess es,es waere nicht so wichtig.
Mal ein Beispiel?
Ein Neuer im Spiel macht sich nen Miner und macht die Erzschmelze,indem er rein engine point and click macht.
Dann betritt er mal zufaellig ne Bibliothek,in der ein anderer Spieler seine Verfahrenemotes zum Metallguss schoen in einem Buch zu "Papier" gebracht hat und zwar,indem er das Verfahren bildlich erklaert.Und schon kommt die Erleuchtung....
Ich find Buecher wichtig.
Tja George, was willst du machen... Immer wenn man hier ein paar Ideen hat, werden sie gleich in der Luft zerrissen, wie ein Stueck Papier...
Vielleicht denken wirklich einige, man will gleich Koenig von Siebenwind werden!
Was den Buechern betrifft, so hast du vollkommen recht, gerade zu Diesen Mitteln sind Buecher sehr gut geeignet. Gerade fuer mich als Haendler sind Buecher sehr gut, da ich in Ihnen zum Beispiel die Preise der Waren notieren kann. Denn alle stehen ja auch nicht in der Liste auf der Siebenwind-Website. Aber was noch sehr wichtiger ist, ich kann meine ganzen Bestellungen darin notieren...
Klar, werden jetzt viele sagen, warum notiert Marcel sich nicht einfach die Bestellungen vorm Computer auf ein Stueck Papier? Klar, kann man auch machen, aber InGame ist dies doch viel besser und auch spannender.
Achja, vielleicht koennen mir ja mal einige ein paar Antworten geben, wegen den Buechern.
Also George, lass Dich von den anderen nicht unter kriegen. Wir sehen uns. InGame und real.
*kuss*
Das Geheimnis friedlicher Koexistens
------------------------------------------------------------------------
A: du bist nicht der richtige.
B: so, inwiefern?
A: ich wünschte mir dich anders.
B: dann bin ich der falsche.
A: nein, ich sagte, ich wünschte es, ich wünsche dich aber nicht anders.
B: was tust du dann?
A: ich konstatiere dich, wie du bist.
------------------------------------------------------------------------
Arschgraps,der Philosoph (nein,ich bin es nicht und George auch nicht *schmunzel*)