Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.11.25, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7w mit AOL?
BeitragVerfasst: 17.01.03, 14:44 
Einsiedler
Einsiedler

Hab früher mal mit AOL gesurft und musste feststellen, dass man onlinespiele damit nicht spielen konnte (mieser Ping). Aber nun sind ja Jahre vergangen.

Meine Frage: Ist 7w mit AOL spielbar oder net?

Vielen dank.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.03, 14:47 
Edelbürger
Edelbürger

da mir grad emine flat abhanden kam und erst in drei tagen ne neue da ist bin ich grad mti soner 50 stunden aol cd online ( wie peinlich ) aber....jop es geht einwandfrei.

sers

Amon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.03, 14:56 
Einsiedler
Einsiedler

hab aol-dsl-flat und 7w läuft einwandfrei.
der ping über dsl ist zwar scheiße(bei mir mit dsl noch im schnitt 150-300) aber ansonten ist die verbindung über aol auf jeden fall stabiler als bei den meisten anderen anbietern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.03, 17:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Verwende nun schon über ein Jahr AOL!

Zocke nun schon über ein Jahr 7w...

...hm...

...verdammt, es sieht so aus als ob es geht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.03, 02:45 
Einsiedler
Einsiedler

Tja, dann werde ich demnächst wohl endlich länger auf 7w verweilen können. Vorausgesetzt ich bekomm eine der 1000 AOL-ISDN Flats. :)

Wenn ich DSL hätte, wäre ich längst mit Q-DSL unterwegs.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.03, 02:50 
Altratler
Altratler

Da AOL wohl über das Telekom-netz connectiert und nur eigene Software aufsetzt, dürfte es entsprechend (mit overhead) laufen

Betreff des Beitrags: Siebenwind ist mit AOL spielbar
BeitragVerfasst: 23.01.03, 14:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Seylo
Hab früher mal mit AOL gesurft und musste feststellen, dass man onlinespiele damit nicht spielen konnte (mieser Ping). Aber nun sind ja Jahre vergangen.

Meine Frage: Ist 7w mit AOL spielbar oder net?

Vielen dank.

Hallo, ich hatte auch eine lange Zeit mit AOL Siebenwind gespielt. Und zwar hatte ich die AOL Software 7.0.
Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Inzwischen surfe ich ueber 1&1, aber bei AOL, da funktioniert es reibungslos. Aber, es kommt immer auf die AOL Software an. Wie gesagt, ich hatte es mit 7.0 gespielt. Wie es z.B. bei 5.0 ist, dass weiss ich leider nicht. 5.0 ist fuer aeltere Computer eher geeignet.

Gruss
Marcel

Betreff des Beitrags: AOL Flatrate fuer Modem und ISDN Anschluesse fuer 19,90 EUR/
BeitragVerfasst: 23.01.03, 14:17 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Seylo
Tja, dann werde ich demnächst wohl endlich länger auf 7w verweilen können. Vorausgesetzt ich bekomm eine der 1000 AOL-ISDN Flats. :)

Wenn ich DSL hätte, wäre ich längst mit Q-DSL unterwegs.

Achso, wegen den Flatrates, so wuerde ich nicht warten, bis du einer der gluecklichen 1000 bist pro Woche, der die Flatrate erhaelt. Wenn du die Flatrate fuer Modem/ISDN fuer 19,90 EUR/Monat haben moechtest, so schau doch mal bei Ebay vorbei. Da bieten viele genau diese Flatrate an, die unter den 1000 auserwaehlt waren, aber die Flatrate garnicht haben wollten. Diese verkaufen sie dann, unregestriert natuerlich, bei Ebay fuer ca. 120 EUR bis 150 EUR weiter. Und wenn du aktiv Siebenwind spielst und viel "drinne" bist, si hast du den Preis von 120 EUR bis 150 EUR locker nach 2 bis 3 Monaten wieder drinne. dafuer bezahlst du dann Deine 19,90 EUR/Monat.

Gruss
Marcel

Zuletzt geändert von Die Nacht: 23.01.03, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.03, 18:40 
Edelbürger
Edelbürger

Leider muss ich lachen... 120 - 150€ die meisten gehen jetzt schon für 250€ über den Tisch.

Hab mich jetzt auch schwer durchgedrungen und gestern eine Kennung ersteigert... mal daumen drücken das alles klappt! Warte nur noch auf dem CODE von ihm... hab es aufgegeben... glaub garnichtmehr dran das AOL überhaupt 1000 Flats vergibt. Thats not correct... ich denk die meisten AOL Mitarbeiter werden da gut abschneiden :D so ne Kennung für 250€ loswerden... tja das ist gut.

Kannst es ja mal probieren... aber bei 250€ ist jetzt der Standartpreis... für ne Flat!
Naja ist immer noch besser als ohne dazustehen...

Betreff des Beitrags: Oh
BeitragVerfasst: 23.01.03, 18:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Blue
Leider muss ich lachen... 120 - 150? die meisten gehen jetzt schon für 250? über den Tisch.

Hab mich jetzt auch schwer durchgedrungen und gestern eine Kennung ersteigert... mal daumen drücken das alles klappt! Warte nur noch auf dem CODE von ihm... hab es aufgegeben... glaub garnichtmehr dran das AOL überhaupt 1000 Flats vergibt. Thats not correct... ich denk die meisten AOL Mitarbeiter werden da gut abschneiden :D so ne Kennung für 250? loswerden... tja das ist gut.

Kannst es ja mal probieren... aber bei 250? ist jetzt der Standartpreis... für ne Flat!
Naja ist immer noch besser als ohne dazustehen...

Oh, ehrlich? Damals, wo ich reingeschaut habe, waren die Endpreise so um die 140 EUR meisst. Naja, aber ich sage, lieber einen Preis um die 220 EUR zahlen, und dann 19,90 EUR im Monat als wenn man immer bei einem anderen Internet anbieter so um die 70 bis 80 EUR zahlt so wie ich

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]