Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.01.26, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszüge aus Kelvadhel´s Zeichenmappe ......
BeitragVerfasst: 14.02.03, 13:23 
Bürger
Bürger

Kelvadhel Elachthrin

Bild

Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 14.02.03, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.03, 13:26 
Bürger
Bürger

Tarados Gargarin

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.03.03, 14:19 
Bürger
Bürger

Sheesa Arden

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.05.03, 20:17 
Bürger
Bürger

Elurai Calades

Bild

Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 2.05.03, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.05, 01:45 
Bürger
Bürger

Der Elf entnimmt aus seiner Mappe das letze leere, vergilbte Blatt und schreibt mit dem letzen Stumpf seines Stiftes. Er reißt ein Stück seiner eigenen Skizze [OOC: Also Bild 1] heraus und heftet es mit einem Holzsplitter an der Tür der Taverne.

Zeichner und/oder Maler bietet seine Künste gegen Bezahlung an. So wollt ihr mich treffen, so schreibt dies auf den letzen freien Platz des Blattes.

Unterschrieben mit einer geschnörkelten Schrift

Kelvadhel Elachthrin

Auf dem Blatt ist nur noch Platz für ungefähr 5 Namen mit einer einzeiligen Notiz drinnen.

[OOC: Hinterlasst mir am besten eine PN und man schreibt /diskutiert darüber, da meine Ingame Zeit recht bemessen ist. Jeder ist willkommen. Danke schön. Ja ich ahbs IG ausgespielt. 00:45. Könnt ja mal Logs ausmisten. ^^]

Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 14.02.05, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.05, 02:07 
Bürger
Bürger

*Ein wenig später findet sich folgender, kurzer Eintrag unter dem Schrieb des Kelvadhel:*

"Vivat Rex Hilgorad,
Lang lebe seine Majestät, werter Herr Elachthrin.

Nach Betrachtung eurer Zeichnung wäre ich in der Tat interessiert an eurer Kunstfertigkeit und würde euch eure Dienste gut entlohnen.
So denn jenes Angebot also immernoch von Gültigkeit ist, mag ich euch bitten, mich auf Burg Brandenstein aufzusuchen um dort Einzelheiten abklären zu können. Nennt der Torwache einfach den eurigen Namen und sie wird mich von eurer Gegenwart unterichten.

Mit viergöttlichem Gruße,
Ritter Siegfried von Steiner,
Lehensvasall über Brandenstein."

[OOC: Hiermit hat Herr Steiner mit seinen exakt zehn Zeilen all die Plätze weggenommen. Man wird sich melden, wenn das Bild fertig ist und man mehr Plätze ausstellen kann oder wieder ein IG Schriftstück hängt. :/ War nur leider das letzte Stück Papier meines Elfens.]

Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 14.02.05, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.05, 10:34 
Bürger
Bürger

Eine weitere Nachricht wird an deinem Schreiben festgemacht. In feinen, klaren und geschwungenen Linien kann man dann dort lesen.

Seiner allerheiligsten Majestät zur Ehr werter Kelvadhel Elachthrin,

man vernahm gerade Eure Zeilen und stellte fest, das seine werte Hochwohlgeboren von Steiner die Zeilen verbraucht hat und so nimmt man sich die Freiheit heraus, ein leeres Pergament dazu zu heften, so dass Euer Handwerk, welches in der letzten Zeit von viel zu wenigen ausgeübt wurde, gefördert werde. Man sah ebenfalls wie der Sire Euer Kunstwerk und wäre nicht abgeneigt Euch für Eure Arbeit zu entlohnen. So noch immer Interesse besteht, meldet Euch mit einer Nachricht am Gerichtsgebäude in Brandenstein und hinterlasst mir Nachricht. So ihr weitere Dinge für Eure Arbeit benötigt, lasst es mich wissen.

schwungvoll unterschrieben
Solos Nhergas
Lehensrichterin zu Siebenwind

Darunter wurde ein weiteres Pergament angeheftet. Wenn man es betrachtet sind 20 durchgezogene horizontale Linien zu sehen die senkrecht von einer weiteren Linie getrennt werden. Wohl eine Tabelle. Über der linken Spalte steht Name, über der rechten Spalte steht Notiz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.05, 13:30 
Bürger
Bürger

[OOC: Mal alte Bilder rauskram -.-]

Tewa Dingensda

Bild

Zulan Landri

Bild

Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 14.02.05, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.05, 13:37 
Bürger
Bürger

In schwach aufgedrücktem Kohlestift steht links auf dem linierten Pergament

"Miana Weidenbach, BS 22"

Rechts daran

"Eine Anzahl Gemälde. Farben, Pergament und Leinwand würde gestellt."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]