Hallo liebes Siebenwind-Homepage-Team und all die netten Gilden-HP-Betreiber,
ich hatte heute einmal vor mich über eine bestimmte Gilde zu informieren. Beim Stöbern ist mir dann so einiges aufgefallen. Daher bitte ich dei Homepagetechnicker Siebenwinds sich alles einmal durchzulesen und gegebenenfalls auszubessern und alle Gildenbesitzer, Mitglieder und Techniker sollten einmal schaeun ob ihre Gilde in meiner Liste auftaucht und ebenfalls den Fehler suche, solange er bei ihnen liegt.
Zuallererst aber ein kleiner Vorschlag für die Siebenwind-Homepage-Techniker. Ich weiss, es kostet 10 Minuten Arbeit es in allen Links zu den Gildenseiten einzufügen, aber es ist sicher nicht unnütz und für die Spieler und alle Interessenten sicher eine kleine Erleichterung.
In der Codezeile zum Link sieh es etwa so aus:
Wenn man nun aber noch hinter dem Hyperlink ein target="_blank" ein. Das schaut dann nachher so aus:
Das Ganze hat zur Folge, dass die Gildenpages nicht im Frame, indem der Link sich befindet, geöffnet werden sondern das sich ein neues Fenster dafür öffnet. Das ist sicherlich für den User angenehmer als jedesmal ein "Im neuen Fenster öffnen" benutzen zu müssen da die meisten Pages nicht für diese Framegrösse bestimmt sind.
Aett der Seedrachen
Hier funktioniert schon einmal das Banner nicht. Da die HP aber funktioniert denke ich nicht das es am Server liegt. Vieleicht schaut sich das einmal Jemand aus der Gilde an und berichtigt eventuel den Link.
Brandensteiner Reiter
Hier funktionieren werder Banner noch Homepage. Daher mag ich nicht mutmassen ob es am Server liegt, die Links geändert wurden oder die Gildenhomepage entfernt wurde. Auf alle Fälle soll sie aktiv sein.
Bund der tausend Hände
Seite Down, das sieht mir nicht nach einem temporären Down aus sondern nach einer anderen Ursache. Vieleicht nimmt jemand der Gilde dazu Stellung das sie ja noch auf aktiv steht.
Custos artis Magicae
Schaut mir auch sehr dauerdown aus. Sowohl HP als auch Banner sind inaktiv. Vieleicht mal nachfragen was mit denen ist, da sie auch noch auf aktiv stehen.
Custos Neutralis
Hier funktioniert das Banner nicht. Ich denke mal das einfach der Link falsch ist. Unter
http://www.custosneutralis.de/nonflash/Neutralis.gif findet Ihr nämlich dann einen Banner. Sollte mal ein HP-Techniker ausbessern.
Ecclesia Elementorum
Auch wieder das Banner. Das sieht mir hier seeeehhrr nach einem Fehler im Link aus... *schaut ihn sich nocheinmal an* , ja ganz sicher...

. Da sollte jemand vom Siebenwindteam mal nachschauen, bitte.
Freie Volksstreiter Siebenwind
Ups, wo ist der Link zur HP... verdammten Diebe, die klauen heutzutage auch schon alles

Aber gut, hier ist er:
http://www.tzi.de/~jsq Wäre super wenn ihn jemand einmal einfüben würde.
Jarim's Handwerks- und Händlerschutzgemeinde
Ihr habt wohl leider garkeine HP oder gibt es inzwischen etwas ?
Kriegerakademie zu Siebenwind
Wenn ich das recht sehe befindet sich die Akademie noch im Aufbau. Aber vieleicht habt ihr ja schon ein nettes Banner fertig. Die Hompage schaut doch schon sehr nett aus.
Orden der Gohor
Hier befindet sich zum Einen ein Fehler im Link zur Homepage zum Anderen ist es aber egal, da die HP nicht zu existieren scheint. Oder gibt es sie noch/schon ? Das Banner macht auf jedenfall Lust auf mehr.
Ritter der Sieben Winde
Eine so tolle Homepage aber kein Banner,... gibt es soetwas denn ? Oder ist da vieleicht schon etwas in Arbeit ?

Wenn nicht dann hopp hopp
Stadtwache Brandenstein
Anscheinend gibt es einen Fehler im Link. Die URL sollte glaub ich
www.stadtwache-brandenstein.de.vu sein. Aber leider hat wohl auch die Seite der Stadtwache selbst noch ein paar Probleme. Schade eigentlich,.. der erste Eindruck den man sammeln kann ist mehr als positiv. Ausserdem fehlt noch ein Banner
Sodale. Ihr habt bisher Eure Gilde nicht in der Liste gefunden... dann habt Ihr Glück und mir ist nichts aufgefallen

Ich bin nämlich fertig.
Allen noch gutes Windeln,
Eure Fina.