Leicht verdutzt seht ihr dem entschwindenden Schatten nach, der euch Wortlos den Umschlag in die Hand gedrückt hat und nun in schnellen Schritten in der nächsten Gasse verschwinden. Euer Blick senkt sich auf das Stück Papier das ihr nun in Händen haltet, stumm möget ihr es einige Sekunden betrachten, bevor eure Hand langsam in die Richtung zuckt. Vorsichtig zupft ihr die Zunge dieses Umschlages aus dem Papier und klappt ihn zurück, um einen Blick auf den Inhalt zu werfen, als eure hand langsam hineintastet spürt ihr 3 kleine Papierfetzen.
Ein kleines Stück übliches Pergament huscht euch durch die Finger, sowie 2 sich leicht schmierig anfühlende kartenähnliche Kartonagen. Ihr zieht das Pergament aus dem Umschlag um einen Blick auf den kurzen, mit markant kantig geschriebenen Buchstaben zu werfen. Nur schwer könnt ihr folgende Zeile entziffern.
Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde.
Deine Hand Greift erneut in den Umschlag um die zwei schmierigen Kartonagen hervorzuzupfen, es handelt sich dabei um festes Pergament dass mit mehreren Schichten gewachst worden ist.
