Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.08.25, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief liegt am Lagerfeuer bei den Auen
BeitragVerfasst: 20.05.03, 15:00 
Einsiedler
Einsiedler

<i>ein kleiner Brief, mit einer schwarzen Rose, liegt am Feuer der Auenelfen</i>

Geliebte Jaspis,

mich erreichte Eure Nachricht und es zerriss mir mein sehnsüchtiges Herz. Warum tue man uns jenes an?

Sahen Sie nicht wie glücklich und zufrieden wir waren? Sahen sie nicht das Leuten in unseren Augen, immer dann wenn wir uns trafen? Merkten sie nicht die Wärme, welche uns band? Verspürten Sie nicht wie die Liebe uns half Schmerz zu ertragen?
Und war es nicht die Liebe, welch letztendlich Wege gab zum Finden der Diebe? Warum vermag ich nicht, angenommen zu werden? Nur weil wir nicht gleich sind? Nur weil wir anders leben? Nur weil andere schlecht denken?
Überwindet nicht die Liebe solche Hindernisse? Hilft sie nicht beim verlassen des Alten?

Erhöre mich Jaspis! Warum tut man uns dies an? Verläßt uns unser Schwur? Verlässt mich Vitame? Verlässt uns die Liebe?

<i>darunter ist wohl ein eingetrockneter Tränentropfen zu erkennen, doch es scheint eine bittere, blutige Träne gewesen zu sein. Eine zittrige Unterschrift ziert den Brief</i>

In ewiger Liebe - Narados Ailgur

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.03, 12:56 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Geht leise an dem Lagerfeuer vorbei, bis sein ruhiger blick auf den Brief fällt, den er sachte aufnimmt, und beginnt, ihn zu lesen*

*Während er liest hebt sich einer seiner Mundwinkel ein stück, und er schüttelt ein wenig den Kopf, bevor er ihn dort hinlegt wo er ihn fand, und still wieder verschwindet*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.03, 15:38 
Einsiedler
Einsiedler

Jaspis geht am Lagerfeuer vorbei. Sieht den Brief dort liegen. Hebt in auf.
Liest den Brief. Der Brief berührt sie so sehr, das ihre Tränen auf den Brief fallen.
Sie steckt den Brief ein. Nimmt die Rose und setzt sich ans Wasser. Mit sehnsüchtigen Augen blickt sie in die Ferne.

Leise flüstert sie: Narados wir sehen uns bald wieder.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]