Der Herold der Ritterschaft verkündet lauthals in Brandenstein, wie die Worte auch auf Pergament geschrieben wurden, welches auf zahlreichen Brettern haftet.
Mittentag, 8. Triar 14 nach Hilgorad
Untertanen der Krone, nehmt die folgenden Verlautbarungen seiner Lordschaft zur Kenntnis.
- Es ergehe der Beschluss, dass sich ein jeder khalandrische Ork in der Burg zu Brandenstein einzufinden hat, um eine Brandmarkung zu erhalten, welche ihn auszeichnet.
Jenes soll ab dem 10. Triar bis zum 20. Triar geschehen, zu jeder 18. Stunde. So wie diese Frist abgelaufen sei, wird man jeden Khalandria Orken ohne entsprechende Brandmarkung verfolgen und inhaftieren. Sollte ein Ork mit Brandmarkung in die Verlegenheit kommen, gegen die hiesig geltenden Gesetze seiner Majestät Hilgorad I. zu verstoßen, wird man ebenso handeln.
- Es sei verlautbart, dass sich die Führung der Ravelorken am 10. Triar 14 nach Hilgorad zur 20. Stunde in der Burg zu Brandenstein einzufinden hat. Erwartet werden Häuptling sowie der oberste Schamane des Ka'Zla Stammes.
- Es sei verlautbart, dass die Arbeiten am Berge beinahe fertiggestellt seien. Der Feind erhob sich nach langem Schweigen abermals, um die Schürfarbeiten zu verhindern, doch konnte er Dank der geballten Kraft des Volkes niedergestreckt werden.
Im Namen des Lehensherren und der Ritterschaft, gedankt sei dem Volk, den Menschen, den Dwarschim, den Elfen, den Nortraven und den Orken.
Der Rückeroberung mag nach weiteren Arbeiten nichts mehr im Wege stehen. Das dienliche Erbaute werde durch einen Außenposten des Lehensbanners gesichert und überwacht. Weitere Aufrufe und Verlautbarungen an die Völker Siebenwinds werden folgen.
Für Götter und Königreich. Lang lebe seine Majestät.
Uz.
Lord Koruun McKevin
Großmeister der Ritter der Sieben Winde
Lehensherr im Namen seiner Majestät Hilgorad I.
Ritter des Drachen zu Galadon
Unter dem Schrieb prangt das Siegel der Ritterschaft, welches einen Greif beschreibt
Zuletzt geändert von Kev: 8.06.03, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
|