Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.07.25, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schachbleche und Xp
BeitragVerfasst: 6.07.03, 22:19 
Einsiedler
Einsiedler

Wohnort: Äh...die Sache mit den Elfen und den Blumen kennst Du doch, oder nicht?
Moin,

ich habe mal eine Frage zu den Schachblechen. Die bekommt man ja in keinen Behälter nicht rein, aber eine Erklärung dafür habe ich im Forum vergeblich gesucht. Kann mir das mal jemand verklickern?

Achja, bei den XP ist mir was aufgefallen ( nein, ich jammer nicht rum weil ich zuwenig bekomme, tu ich ja nicht ). Man bekommt ja, laut HP für die ersten beiden Stunden Punkte, sofern man aktiv gespielt hat; danach nur noch über Skilleinsatz ( aber wenige ). Nur scheinen diese beiden Stunden nicht so gerechnet zu werden, daß es die ersten beiden Stunden sind, die man IG war, sondern wenn man einloggt werden 2 Stunden runtergezählt, ob man nun IG ist oder peng.
Kann natürlich auch Zufall sein, aber an 2 Tagen war ich nur kurz IG und musste dann gleich wieder off, ging aber später wieder IG ( mehr als 2 stunden dazwischen ), habe völlig normal gespielt...äh...also so wie immer :D und exakt 0 Punkte bekommen, sonst bekomme ich die 8K meist voll.

Keine Ahnung, ob das nun Zufall war, würde aber eventuell erklären, warum man manchmal keine XP bekommt.

Grütze,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.07.03, 23:23 
Einsiedler
Einsiedler

zufall.
bei mir gehts zumindest ;)
aber manchmal bekomm ich auch nur 1.5k für die erste halbe stunde, dann hab ich IG zu wenig gemacht und bekomm andertalb stunden keine EXP, dann aber 4k, macht insgesammt 5.5k, und die 2.5k die ich in der zweiten halben stunde verpasst hab, kann ich nimmer dazubekommen...
desswegen räum ich an dieser stelle nochmal die bitte auf, für JEDE halbe stunde 2k zu vergeben bis das tageslimit voll ist, das wäre einfacher und übersichtilicher....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.07.03, 00:24 
Einsiedler
Einsiedler

Wohnort: Äh...die Sache mit den Elfen und den Blumen kennst Du doch, oder nicht?
Moin,

gut, wenn es bei Dir klappt, dann war das die beiden Male bei mir wohl doch Zufall, und ich lasse den Test bleiben. Stimmt, für jede halbe Stunde wäre besser, da man es eben nicht aufholen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.07.03, 23:51 
Bürger
Bürger

Das Problem oder die Tatsache hab ich übrigens SEHR häufig...auch wenn ich mir nen Ast schreibe oder sonstige Aktivitäten betreibe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.03, 06:35 
Altratler
Altratler

Zitat:
ich habe mal eine Frage zu den Schachblechen. Die bekommt man ja in keinen Behälter nicht rein, aber eine Erklärung dafür habe ich im Forum vergeblich gesucht. Kann mir das mal jemand verklickern?

jeder behälter hat eine zugewisene größe ( leder Beutel z.B. 2, Schachbrett hat 11)

je größer die größe ist desto schlechter bekomtm man es irgendwo unter (destomehr bekommt man in den betel aber auch rein)

da bei schachbrett viele figuren rein sollen muss es die größe haben .. (berichtigt mich wenn ich mich ihre @ technik .. bin etwas eingerostet in der thematik)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.03, 06:36 
Edelbürger
Edelbürger

Schachbretter funktionieren auch mit Größe 1 noch super.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.03, 06:39 
Altratler
Altratler

gut .. dann sollte n Skripter die größe mal im skript ändern *schreibt artex ne PN*

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]