|
*Eine Frau tritt zu der Wache an der Kaserne und spricht ein paar worte mit ihm, nachdem sie erfuhr das Koruun zurzeit selten anwesend ist reicht sie ihm einen Brief. So Koruun diesen Brief öffne wird er folgenden Text entnehmen können*
Verehrter Hochmeister Koruun,
als die Seemorgen eintraf batet ihr mich eine LIste der Waren zu machen, die sie mit brachte. Folgende Waren brachte ich anch einem Gespräch mit dem verantwortlichen Händler in Erfahrung:
- 2 Plattenrüsten - 1 Kiste voller Krüge - 1 Kiste gefüllt mit Dolchen und Messern - 1 Kiste voll Schlüssel - 1 Kiste angefüllt mit töpfen und Pfannen - 1 Kiste reich angefüllt mit Waffen darunter Speere, Schwerter und Äxte - 1 Kiste voller Kettenhosen, -hemden und -hauben - 1 Kiste reich gefüllt mit Nahrung (Würste, gepökelter Schinken und Geflügel sowie Trockenfrüchte)
Nun leider konnte ich keine genaueren Details in Erfahrung bringen.
Grüsse Natalie Stellv. Hafenmeisterin und Kastellan zu Brandenstein
*Der Brief ist geschlossen mit dem Siegel des Handelsbundes*
Zuletzt geändert von Natalie: 9.09.03, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
|