|
Benommen schaut der Elf sich um. Sein Atem war unregelmässig und immer wieder hustete er und übergab grüne Brocken von sich. Rashkar schaute zu ihm runter, denn der der grosse, muskulöse Khlandrier schleppte ihn mit sich, als er ihm völlig keuchend und bewusstlos auf dem Boden fand.
Bei der Schlacht von Avindhrell zerschlug der Elf viele Skelette mit seiner verkehrten Katana. Zu gross war der Wunsch die Stätte der Auelfen zurück zu gewinnen. Doch fielen nach der Zeit immer mehr seiner Kameraden oder zogen zurück. Doch zu erschöpft und verwundet war er um mit den anderen Schritt zu halten, wankend ging er den Weg zurück, die er mit den anderen so beschwerlich voran schritt, hinter ihm immer die Überreste der geschlagenen Skeletten und Dämonen. Doch als er zum alten Gemeinschaftsbaume Avindhrells ankam, welcher verbrannt war, wurde er von einer grüne Giftwolke überrascht und keuchend um Luft ringend fiel er zu Boden.
Knurrend hielt Rashka die Waffe in der Hand vor ihm ein kleiner seltsamer Ork. [Q-Char of Munk] Welcher immer nach Steine verlangte und sich wichtig tat. Schliesslich erhob sich der Elf und lehnte sich am Khalndrier um Halt zu gewinen udn zu verschnaufen und stellte ihn viele Fragen. Wobei es sich erwies, dass dieser einer der vielen Anführer der dunklen Horden sei und dafür bestimmt war Avindhrell zu beschützen. Als Rashka nun abwandte griff der Ork den Elfen an und fügte ihm ein paar Kaallspuren an seiner rechten Wange und verschwand im Walde Richtung Westhever als Rashka ihn nachjagte. Werden sie sich wieder sehen?
Zuletzt geändert von Trupak Mongrammor: 14.08.03, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
|