Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 9.07.25, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: stapelbar die 3te
BeitragVerfasst: 10.10.03, 13:58 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

also der teig scheint zu funktioniern.

leider als einzigstes.
hopfen lässt sich zwar ne zeit lang stapeln aber dann nicht mehr.

in ner kiste mit ursprünglich 80 hopfenitems schaffte ichs 66 zu stapeln und jedes weitere das ich auf den 66iger stapel zog verschwand.

genauso ist es mit den einzelnen hopfenitems untereinander. ein einzelnes item auf das andere einzelne ist auch eines verschwunden.

den 66iger stapel auf einzelne hab ich mich nicht getraut denn wenn 66 weg wären würd mir die ja keiner erzsätzen.

wer es selber testen will die kiste steht bei den koordinaten 1559x und 344y und 5z

das getreide das angeblich stapelbar sein soll ist zwar stapelbar aber auch nur dann wenn man es auf einen beutelzieht. zieht man es übereinander bekommt man es nicht hin.

das problem dabei ist wenn ich ein zweites getreideitem auf den beutel ziehe dann liegen sie exakt übereinander. (also nicht die normale verschiebung nach rechts unten des zweiten items). wenn man draufklickt (einfacher klick) zeigt es einem an 2 Getreide

doch sobald man diese beiden items ziehen will zieht man nur eines der beiden items und sie sind wieder getrennt.

ich kann euch mal ne handvoll getreide in die oben genannte kiste legen zum testen da ihr ja komischerweise auf den feldern heu wachsen lasst und heu ja nicht das item getreide ist.

so long
so far
JK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.03, 14:48 
Altratler
Altratler

Moin,

Hopfen ist seid einiger Zeit vom Server aus Stapelbar, wie man ja an den 66 Hopfen sieht, alles was davor herrgestellt wurde ist nicht stapelbar, lässt sich aber nichts dran Ändern.
Die neu geerteten sind stapelbar.

Mit dem Getreide ist die Sache nicht gelöst sondern erst sobald 1.6 aktuell ist.

Die Benennung des Getreides, ist wie auch der Mais der Getreidehalm genannt wird oder die Kartoffel die "orange%" heißt, ein BUG der beim nächsten Clientpatch behoben sein sollte.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.03, 15:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

wäre es dann möglich dass ein gm in meinem haus in dieser kiste und in der kiste im lagerraum in denen hopfen ist ... diesen zählt und mir bitte diese anzahl von dem neuen hopfen spawnt dass ich den endlich stapeln kann ???

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]