|
*das folgende Plakat ist an manchen Wänden und Tafeln der Stadt Brandenstein mit leichtigkeit zu entdecken. In bunten Malerfarben steht dort geschrieben...*
Zum Gruße Freunde des Spaßes und der Unterhaltung.
Habt Ihr Probleme mit der Aufmerksamkeit Eurer Mitmenschen? Erhaltet Ihr Drohungen? Werdet Ihr Eurer Begabung zum trotz nicht gerecht behandelt?
Das muss nicht sein !!!
Ich lade alle Spielmänner, Gaukler, Barden und sonstige Künstler der Unterhaltung heute
dem 26. Carmar zum Vormittag des 7. Zyklus
zum Vorsprechen ein. Es findet bei den Sitzbänken des Hafens statt. Ihr erreicht diese durch das Palisadentor des Hafens, dort nur einige Schritt entfernt vom Steg sind die Bänke zu finden.
Jeder der das Glück hat angenommen zu werden erhält die Möglichkeit der kurzfristigen weiteren Ausbildung, sowie letztendlich das Vorspiel zu einer Festlichkeit zur Ehre des Widerstandes der Stadt Brandenstein und des Einklingens des Morsans, bei welcher Ihr alle Aufmerksamkeit erhaltet, die ihr Euch immer gewünscht habt und den Applaus, den Ihr schon immer verdient habt.
Sämtlichen selbstgeschriebenen oder berühmten Lieder, Gedichte und Sprüche, Kleidung, Instrumente sowie sonstiges Gerät muss selbst mitgebracht werden.
Auch ansonsten bin ich auf die Veranstaltung hin ansprechbar. Jeder allerdings, für den ich ein seperates, nachträgliches Vorsprechen zu organisieren habe, hat mit einer kleinen Aufwandsentschädigung zu rechnen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Maurice
|