Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.07.25, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Probleme mit 1.6.1
BeitragVerfasst: 8.11.03, 20:50 
Bürger
Bürger

Hallo liebe Technikfreaks :)

Ich bin leider etwas enttäuscht von dem neuen Patch, denn er bringt mir eigentlich nur Nachteile und keinen Vorteil.

1. In der Bank bei Hilamos habe ich das Problem, dass nun das Fach, wenn Leute rumlaufen alle 5 sekunden zuklappt und ich, wenn das etwa 3 mal passiert neu einlogen muss.

2. Bei grösserem Getümmel läuft 7w plötzlich enorm schlecht. Ich habe unendlich lange lags, die nur durch neu einlogen beendet werden können und das bei so 5 Spielern um mich herum alle 20 Sekunden.

3. Das Angeln kann ich jetzt mit meinem Skillwert von 6 absolut vergessen. Bei einem mehrstündigen Angeln (etwa 50 Versuche?) habe ich gerade 2 Kugelfische und eine Scholle gefangen.
Da ich leider durch Verklicken alle Umlernpunkte vergeudet habe, die mein Stufe 25 Char hatte, kann ich dieses nun völlig nutzlose Talent nicht zurückskillen.
Das ist recht ärgerlich. Vor 1.6 habe ich mit 6 Punkten natürlich auch nicht wirklich viel gefangen, aber es war etwa 8 mal mehr, als jetzt.

4. Als ich versuchte die drei Fischlein zu braten (dieman nicht mehr in Steaks schneiden kann!), da vielen bei meinem Talentwert von 14 alle in die Glut und verkokelten. Als ich meine neu erworbene Pfanne benutzen wollte, kamen im Kochmenü nur 3 Gerichte.
Mit einem Wert von 14 ist nun also das Talent kochen auch völlig nutzlos geworden.
Was mich nach dem erfolglosen Fischen noch ärgerlicher stimmte.

5. Alle 10 Sekunden aktualisiert der Client alle Spieler um mich herum und dadurch leuchten ihre Namen immer und immer wieder auf. Ich kriege noch einen Sehfehler davon. Kann man das nicht deaktivieren?

6. Das einzige, was mich eigentlich wirklich interessiert hätte, wär die Alchemie ... ich hoffe 1.8 lässt nicht zu lange auf sich warten, denn ich möchte bitte endlich wieder richtig arbeiten können, wenn ich ja jetzt shcon nicht mehr kochen oder fischen kann.

P.S.
Da man leider an alledem keine Freude mehr finden kann, sorgt doch wenigstens wieder für ein freies 7w, damit das normale RP wieder blühen kann. Man hat ja sonst nichts...

Vielen Dank
Isterio

Mach mit im Kampf um Ehre und Ruhm:
http://www.artyria.com/signups/add?subid=ref252153

Zuletzt geändert von Isterio: 8.11.03, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.11.03, 21:12 
Edelbürger
Edelbürger

Das mit dems tändigen Aktualisieren nervt wirklich, gerade beim Bankfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.11.03, 21:22 
Altratler
Altratler

Wie schon im Bugforum beschrieben: Mein Client friert regelmäßig ein und ich wechsle in den Kampfmodus, ein Zielkreuz erscheint oder es passiert garnichts. Danach kann ich zumeist nicht ohne Neustart oder Verschieben einloggen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.11.03, 22:11 
Bürger
Bürger

Hab das selbe Problem wie Tim.

Dazu schmiert er bei mir ständig ab...friert einfach so ein auch ohne den Kampfmodus.

Mit Fernkampf 10 schiesst man auch sau oft daneben...weiss net ob das normal so ist aber vor der Version hab ich öfters getroffen als jetzt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.11.03, 01:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hoi.

Für die durch die Daueraktualisierung Frustrierten:

Die Aktualisierung der Namen lässt sich lokal unter Optionen im Punkt "Namen sich nähernder Spieler anzeigen" deaktivieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.11.03, 02:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Bashnak
Das mit dems tändigen Aktualisieren nervt wirklich, gerade beim Bankfach...

Der Bug sollte behoben beim nächsten Versionsupdate verschwunden sein - wie auch noch ein paar andere Bugs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.11.03, 13:28 
Edelbürger
Edelbürger

Also ein Kommentar zum kochen. Mit Skill 14 kannst du schon ne Menge machen, vielleicht halt nur nicht die Sachen, die du versucht hast. Backen, brauen, Fleisch braten sllte doch noch ohne Probleme gehen. Und dass man mit Fischen 6 nicht viel fangen kann, solte auch einleuchten. Das es aber so extrem ist, ist schade.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]