Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 4.02.26, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG]
BeitragVerfasst: 22.10.03, 21:26 
Einsiedler
Einsiedler

*ein großses Pergament ist auf der nach innen gewandten seite am Tor des Zwergenlagers mit vier kleinen nägeln befestigt*
*darauf kann man in krakliger schrift folgendes lesen*

Kha´Khem Brescha ahr Rahema.

Meine lieben Dwarschimbrüder und -schwestern, wie es scheint ist unser hoch geachteter Bresch und Hrebar Aramosch Stahlauge spurlos verschwunden! Wer mehr weiß über den verbleib "meines" Bresch der möge sich bitte umgehen bei mir oder bei Bresch Caranthir Stahlauge melden.

*eine gekrakelte unterschrift*
Xasch Stahlauge
*ein kleiner fleck, man kann es als Bratensoße erkennen, ziert den linken unteren rand des pergaments*

Betreff des Beitrags: Ein Pergament am Tor des Zwergenlagers
BeitragVerfasst: 11.11.03, 23:20 
Einsiedler
Einsiedler

*viele Tage später, tritt Xasch Stahlauge an das Tor des Dwarschimlagers in Brandenstein und reißt mit einem Niedergeschlagen Gesichtsausdruck das Pergament ab und befestigt ein neues Pergament, auf dem man folgendes, in gekrakelter schrift geschriebens lesen kann*

Kha´Khem Brescha ahr Rahema.

Meine lieben Dwarschimbrüder und Schwestern, hiermit muss ich leider verkünden das die aufopferungsvolle Suche von mir, meinem Bruder Caranthir und einigen anderen Brüdern und Schwestern nach unserem Bruder und Hrebar Aramosch Stahlauge zu keinem Erfolg geführt hat und wir nichts über seinen Verbleib in Erfahrung bringen konnten. Ich gehe vom schlimmsten Falle aus und muss hiermit verkünden das Aramosch Stahlauge von mir und Caranthir Stahlauge für Tod erklärt wird. Möge er seinen Weg zu den geehrten Ahnen gefunden haben. Eine Gedenkmesse für Aramosch Stahlauge wird am 23. Seker zu Beginn des 8. Zyklus [OOC: 21.11.03 um 21.00 Uhr], im Bellumsschrein neben dem Dwarschimlager in Brandenstein abgehalten, mit anschließenden Speiß und Trank. Dazu sind alle Dwarschims und alle Freunde von Aramosch Stahlauge eingeladen.

*eine gekrakelte unterschrift*
Xasch Stahlauge

Zuletzt geändert von Hadrian1: 12.11.03, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]