Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.07.25, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzahl der Beiträge im Profil
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hallo alle zusammen,
ich haette da mal folgendes Problem bzw. Frage: Wenn man einen neuen Beitrag schreibt, so wird dies ja mi +1 im Profil vermerkt. Ich hatte schon in meinem Profil ueber 208 Beitraege doch heute waren es nur noch 160. Warum vermindert sich die Anzahl, wenn Moderatoren alte Beitraege loeschen. Warum macht man es nicht so, dass, wenn alte Beitraege geloescht werden die Anzahl trotzdem sich nicht vermindert?

Marcel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:29 
Edelbürger
Edelbürger

Weil ihr hier posten sollt um zu kommunizieren, nicht um euch an der Anzahl Sternchen und evt. Postingcounter wieder hochzuziehen..

Bei massivem Spam werden auch mal spasses halber Postingcounter auf 0 gesetzt.

Ja wir sind Sadisten, aber deshalb wurden wir für den Job ausgesucht.

Sers

Das Amon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Aja, verstehe. Ich poste bestimmt nicht nur um meine Anzahl bzw. Sternchen in die Hoehe zu treiben. Dies war ja auch nur eine Frage. Aber wie gesagt, wenn einer mal wild rumspamt muss wieder die Masse dran leiden. Naja, egal, frage ist beantwortet, also macht zu sonst wird hier noch wild rumgespamt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:41 
Edelbürger
Edelbürger

Es werden nunmal hin und wieder Threads/Posts gelöscht, sonst wird die Datenbank irgendwann unermesslich groß.

Solltest du dich dadurch wirklich sosehr in deiner Redefreiheit und Postingzahl eingeschränkt fühlen, spende bitte zwei passende Platten mit hoher GByte zahl an das Projekt Siebenwind, dann werden wir sicherlich etwas mehr Platz in die Foren DB investieren können, um so deine Posting zahl konstant aufrecht zu halten.

*narf*

Das Amon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:44 
Edelbürger
Edelbürger

spontan würde ich sagen: zuviel im OG-Forum gepostet... da wird recht rasch was gelöscht... es gibt foren (Dokumentation) in denen kein beitrag einfach so gelöscht wird, höchstens irgendwann, wenn es nicht mehr aktuell ist manuell...

aber die Postingzahl ist doch sowas von egal..

MfG
Altu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 15:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Amon Finster
Es werden nunmal hin und wieder Threads/Posts gelöscht, sonst wird die Datenbank irgendwann unermesslich groß.

Solltest du dich dadurch wirklich sosehr in deiner Redefreiheit und Postingzahl eingeschränkt fühlen, spende bitte zwei passende Platten mit hoher GByte zahl an das Projekt Siebenwind, dann werden wir sicherlich etwas mehr Platz in die Foren DB investieren können, um so deine Posting zahl konstant aufrecht zu halten.

*narf*

Das Amon

Hallo, ich habe damit gemeint, dass es mir nichts ausmacht, dass alte Posts geloescht werden. Damals hatte man auch so einen aehnlichen Thread eroeffnet. Da hiess es noch, dass Posts bestehen bleiben koennen, da man wenn man Lust hat, auch in aelteren Posts noch schmoekern kann. Denn ein einziger Post verbrauchst sehr sehr wenig Speicherplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 16:32 
Altratler
Altratler

Moin,

um mal Amons Ausführungen weiterzuführen.

Es werden nur selten sinnvolle Posts gelöscht. Jedoch gibt es bestimmte Foren (zum beispiel Outgame-Forum) in denen eigentlich nur gespammt wird.

Wird in diesem Forum mal nicht gespammt, dann sit der Beitrag meist von kurzfristiger Bedeutung.

Daher wird im Outgame-Forum in regelmäßigen Abständen "groß-reine" gemacht, und viel gelöscht.

In anderen Foren werden eigentlich nur Posts gelöscht wenn sie gegen die Forenregeln verstossen.

Daher sollte es dir keine Probleme bereiten deine alten Posts durchzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.03, 20:26 
Edelbürger
Edelbürger

frag mal tuldor ob er deinen postcount runtergesetzt hat. der macht das hobbymässig

meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.03, 09:17 
Edelbürger
Edelbürger

hehe Aru, schon wieder erwischt worden ?

Ich habe auch schon knapp 2000 verloren Marcel und ? Wayne! Ich will auch nur kommuninieren, konjugieren, ach ihr wisst schon ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.03, 15:40 
Edelbürger
Edelbürger

ne, tuldor mächt das immer so jeden zweiten tag bei mir aus langeweile

meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.03, 18:59 
Altratler
Altratler

Bevor hier noch weiter der beliebte Postcounter erhöht wird, und Tzara seine 200 Posts wiederbekommt, mach ich hier mal zu.

Wenn noch ne Frage ist, schreib einem Admin einfach ne PN.

MfG
Thorgon

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]