Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 14.08.25, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Reich der Toten
BeitragVerfasst: 8.03.04, 20:35 
Einsiedler
Einsiedler

Guten tach allerseits,
ich hatte vor kurzem folgendes problem, ich beschreib ma kurz die situation.
Hatte mich eines schönen Tages mal eingeloggt und mich gewagt in das feindesgebiet zu begeben. Naja habs dann doch geschafft ein/zwei skellis zu killen, wobeis meinen char fast zerschlug, aber ich hatts ja überlebt. Hab dann eingesehn das mein Char wohl zu schwach ist für die mächtigen skellete und wollt mich zurückziehn, aber da machte mir mein RL n strich durch die rechnung. Ich musste ausloggen. Hab noch schnell vorher geschaut ob auch ja kein arsch mehr in der gegend war der mich metzeln könnt und so schien es dann ja auch. So ein zwei wochen später wollt ich dann ma wieder einloggen. doch ich sah mich in nem raum wieder wie ich ihn vorher kaum kannte. Ich war im Labyrinth. Naja, dacht mir auch, so wat schönes so zu beginn eines tollen 7w tages, obwohl warscheinlich alle meine sachen weg wären und ich den scheiss ausgang eh erst in 100 Jahren finden würd. dacht mir, selbst schuld war wohl doch noch wer da der dich genutzt hat. Tja shit happens. Ich lief dann da paar sekunden rum und schwups war ich woanders. Ziemlich schnell dacht ich, aber leider war das nich die Insel. Ich war bei Isterio in nem Raum. Er erklärte mir dann, dass ich all meine 5 leben verloren hätt und ich tot sei. Das konnt ich mir dann nich erklären und so verklickerte ich ihm was ich euch auch erzählt hab. Aufgrund meiner rührenden geschichte durft ich dann wieder zurück nach hause. hatte zwar nich mehr alles was ich besaß, aber ns musst ich den ausgang im labyrinth nich suchen.
Tja und da is dann auch schon meine Frage. wie kann ich 5 leben verlieren, obwohl ich mich nachdem einem male mehrere tage/wochen nich mehr eingeloggt hab. Noch konnt mir das keiner erklären, der erste der das kann bekommt nen keks

Buenes dias
Yasor, der seinen sachen büschen nachtrauert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.04, 23:00 
Altratler
Altratler

Es kann / (konnte?) unter gewissen Umständen passieren, dass man auf der Quizinsel landet, auch wenn man noch Leben überhat. Bist du dir sicher, dass alle Engine-Leben verschwunden waren, oder bist du einfach nur auf der Quizinsel gelandet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.04, 23:14 
Edelbürger
Edelbürger

Hmm Poste mal deinen charnamen, dann kann man in den logs nachsehen was passiert ist

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.03.04, 00:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hallo,

wenn nach einem Kampf ausloggst, bleibt dein Körper für eine gewisse Zeit noch im Spiel. Das ist eine Maßnahme, damit Leute nicht in der Not ausloggen, um sich so vor NPCs zu retten. Vermutlich wurdest du dann angegriffen.

Du landest - zumindest war das früher so - auch auf der Insel der Toten, wenn dein "toter" Körper zwischenzeitlich gelöscht wurde. Lundil kann dir da sicher mehr sagen. So oder so sind die Sachen wohl leider weg.

Viele Grüße

Aurax

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]