Aloha
Zitat:
Original von Die Nacht
Richtige Emotes wie zum Beispiel das man durch den Wald streift, in Deckung geht bzw. sich versteckt, damit das Tier nicht wegrennt, pirschen.....sich suchend umschaut.
Bei den meissten läuft es so ab, dass sie auf das Tier drauhalten und schiessen. Das mit Emotes. Dann nehmen sie das Tier aus und dies wars. Und so wird dies ständig hintereinander gemacht. Kein Wunder dass der Spawn nicht mithalten kann.
Lass mich raten, du hast noch nie einen Jägerchar gespielt? versuch den Tieren RP beizubringen oder scripte eine revolutionäre Tier-KI, dann melde ich mich in 2 Jahren nochmal um sie auf Jagd-RP-tauglichkeit zu prüfen.
Was die Tierspawns auf Etri angeht, laufen in letzter Zeit (abgesehen von den letzten wenigen Tagen, von denen ich nichts sagen kann) wesentlich mehr und häufiger Tiere herum als sonst.
Wenn garkeine Tiere da sind, liegt das wohl eher nicht an einem Jäger, der kein Anpirsch-RP macht, wobei der sich sicher nichteinmal pfeiltechnisch leisten könnte alles niederzuballern und das ohne Taktik und mit Fernkampf 10 was recht frustrierend wäre - sondern eher an n00bkriegern die gerne mal was moschbares moschen wollen. Sind eben n00bs und da um zu lernen. Kein Grund für depperte Kritik an
den bösen Jägern.
mfG, Zhokar