Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.07.25, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierspawn auf Etri
BeitragVerfasst: 4.07.04, 16:54 
Einsiedler
Einsiedler

Kann es sein das der Tierspawn auf Etri wieder kapott is? Also seid einiger Zeit laufen irgendwie schon wieder keine Tiere mehr durch den Wald, was echt nicht so toll is, naja, wollt nur mal fragen!!! ?(

Zuletzt geändert von Lady Killer: 4.07.04, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 17:25 
Einsiedler
Einsiedler

Hio,
Seltsam ... ich wurde gestern regelrecht von Schafen und Hunden überrannt. =) Rehe, Kühe, und Hasen habe ich letzens auch erst gesehen.

Bye,
Crazor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 17:27 
Einsiedler
Einsiedler

Also bei mir läuft hier gar ni mehr an tieren rum! Vielleicht sind die ja auch alle unsichtbar bei mir! ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 17:56 
Einsiedler
Einsiedler

Vielleicht liegt es daran das EXP geile Moscher alle Tiere schon nieder geknüppelt haben und du dadurch auf den nächstne Spawn warten musst. Etwa 1-2 Stunden vor den Spawns ist es natürlich das auf Etri kaum noch Tiere unterwegs sind. :))

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 18:20 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Hallo,
der Tierspawn auf Etrska ist sicherlich nicht kaputt. Wie -Inetra- schon gesagt hat, kann es auch wirklich daran liegen dass zu viele Tiere zu schnell nieder gemacht werden. Auf vielen Teilen Siebenwinds ist das genau so. Die Jagd nach Tieren wird einfach viel zu schnell vollzogen. Richtige Emotes wie zum Beispiel das man durch den Wald streift, in Deckung geht bzw. sich versteckt, damit das Tier nicht wegrennt, pirschen.....sich suchend umschaut.
Bei den meissten läuft es so ab, dass sie auf das Tier drauhalten und schiessen. Das mit Emotes. Dann nehmen sie das Tier aus und dies wars. Und so wird dies ständig hintereinander gemacht. Kein Wunder dass der Spawn nicht mithalten kann. Ich weiss auch garnicht, in welchen Abständen so ein Spawn geschieht. Dies haengt dann sicherlich auch vom Ort ab.

- Die Nacht

Zuletzt geändert von Die Nacht: 4.07.04, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 18:57 
Einsiedler
Einsiedler

Jepp sind wieder, oder eher, es waren wieder tiere da. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 19:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ja sind ziemlich selten welche da, was wirklich an diesen dreckigen Moschern liegt, da ich in meiner gesamten Zeit auf Etris mit meinem neuen Char mehr Skelette als Tiere gesehen habe.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 22:49 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Huhu,

ich hab allein die letzten 3 Tage eine Menge OOC auf Etri dazu verwendet, Leuten zu erklären, dass man a) nicht emotelos Tiere moscht oder b) nicht emotelos Schafe schert.

Spawns gibt definitiv genug. Inetras Erklärung, so nüchtern sie klingt, halte ich für korrekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.07.04, 23:45 
Einsiedler
Einsiedler

Darf man fragen wie oft gespawnt wird oder is das intern? Jaja die moscherei behält mal wieder die oberhand! *unschuldig guck*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.07.04, 01:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

denke einmal täglich ?(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.07.04, 11:11 
Einsiedler
Einsiedler

Falsch. Es sind definitiv mehr. :))

Von früheren Beobachtungen schätze ich mal auf 2-3 spawns am Tag, wobei das auch noch von Tier zu Tier unterschiedlich ist. Meist wird jedem Spawn ein eigener Spawntimer gesetzt.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.07.04, 11:33 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Aloha

Zitat:
Original von Die Nacht
Richtige Emotes wie zum Beispiel das man durch den Wald streift, in Deckung geht bzw. sich versteckt, damit das Tier nicht wegrennt, pirschen.....sich suchend umschaut.
Bei den meissten läuft es so ab, dass sie auf das Tier drauhalten und schiessen. Das mit Emotes. Dann nehmen sie das Tier aus und dies wars. Und so wird dies ständig hintereinander gemacht. Kein Wunder dass der Spawn nicht mithalten kann.

Lass mich raten, du hast noch nie einen Jägerchar gespielt? versuch den Tieren RP beizubringen oder scripte eine revolutionäre Tier-KI, dann melde ich mich in 2 Jahren nochmal um sie auf Jagd-RP-tauglichkeit zu prüfen.
Was die Tierspawns auf Etri angeht, laufen in letzter Zeit (abgesehen von den letzten wenigen Tagen, von denen ich nichts sagen kann) wesentlich mehr und häufiger Tiere herum als sonst.
Wenn garkeine Tiere da sind, liegt das wohl eher nicht an einem Jäger, der kein Anpirsch-RP macht, wobei der sich sicher nichteinmal pfeiltechnisch leisten könnte alles niederzuballern und das ohne Taktik und mit Fernkampf 10 was recht frustrierend wäre - sondern eher an n00bkriegern die gerne mal was moschbares moschen wollen. Sind eben n00bs und da um zu lernen. Kein Grund für depperte Kritik an den bösen Jägern.

mfG, Zhokar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.07.04, 11:49 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Zhokar
Lass mich raten, du hast noch nie einen Jägerchar gespielt? versuch den Tieren RP beizubringen oder scripte eine revolutionäre Tier-KI, dann melde ich mich in 2 Jahren nochmal um sie auf Jagd-RP-tauglichkeit zu prüfen.
Was die Tierspawns auf Etri angeht, laufen in letzter Zeit (abgesehen von den letzten wenigen Tagen, von denen ich nichts sagen kann) wesentlich mehr und häufiger Tiere herum als sonst.
Wenn garkeine Tiere da sind, liegt das wohl eher nicht an einem Jäger, der kein Anpirsch-RP macht, wobei der sich sicher nichteinmal pfeiltechnisch leisten könnte alles niederzuballern und das ohne Taktik und mit Fernkampf 10 was recht frustrierend wäre - sondern eher an n00bkriegern die gerne mal was moschbares moschen wollen. Sind eben n00bs und da um zu lernen. Kein Grund für depperte Kritik an den bösen Jägern.

mfG, Zhokar

Ich habe eigentlich das RP der Spieler selbst gemeint, nicht das der Tiere, aber egal.....
Ich hatte auch gesagt, dass es auf Siebenwind genau so ist. Nicht nur auf Etriska. Was soll ich denn von einem Jäger halten, der auf einmal mit 250 Vogelkeulen, 300 Fleischstücke und an die 50 gerupften Vögel vor mir steht? ;)

- Die Nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.07.04, 12:02 
Altratler
Altratler

Hoi,

bevor das hier in eine Diskussion über RP beim Jagen ausartet, mach ich mal zu. Das eigentliche Thema ist ja schon länger geklärt, wenn doch noch was dabei fehlt, schreibt mir ne PM.

Infos zu den Spawnzeiten gibt es nicht.

*winkt* =)

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]