Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.07.25, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben wird zu Blakkurvald Orla gesandt
BeitragVerfasst: 29.08.04, 19:49 
Einsiedler
Einsiedler

*Mit den Worten:"Bringt dies nach Greifenklipp!", reichte Haldur dem Boten eine Rolle Pergament. Da selbiger nicht gleich zu verstehen schien, fügte er hinzu:" Dorthin wohin Ihr auch schon die anderen Male für mich geritten seid!" Auf das Schmunzeln des Boten, wollte Haldur wissen:" Was ist so komisches daran?" "Bisher wolltet Ihr immer, dass ich es nach Vänskap bringe", entgegnete der Bote nicht ohne einen amüsierten Unterton, der Haldur nicht entging, der aber daraufhin nur erwidern konnte während er dem Boten einige Münzen reichte:" Fangt Ihr auch noch an..." Seufzend drehte er sich um und betrat dann wieder das Gebäude des Boten.

Nach erbrechen dies Siegels lässt sich folgendes dem Schreiben entnehmen:

Meinen Gruß Herr Orla,

nach Eurem gestrigen Besuch, über den ich nicht viel Aufhebens machen möchte, doch mir sei zumindest gestattet, dass mich Eure schroffe Art ein wenig befremdet hat, verfasse ich nun diese Zeilen.

Gern will ich aber gleich auf Euer Anliegen zu sprechen kommen:
Ich trug Eure Bitte, um einer neuerlichen Veröffentlichung - mit dem von Euch gewünschten Namen - seiner Hochwohlgeboren Sir Siegfried von Steiner vor. Doch wie ich Euch bereits persönlich mitteilte, ist der Bote Siebenwinds gehalten, auschließlich in galadonischer Sprache zu erscheinen, dieser Umstand macht auch, wie ich mir abermals versichern ließ, vor Stadt- und Ortsnamen nicht halt.

Nichts anderes konnte mir daher seine Hochwohlgeboren weisen, freilich aber mit der Bitte verbunden, Ihr möget Euch doch vertrauensvoll an ihn wenden, sollte Euch diese Erklärung nicht genüge tun.

Und so will ich untertänigst verbleiben mit dem frommen Wunsch, Eure Götter mögen Euch und Euer Volk schützen...

Haldur Toda

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]