1)Habe ich mit Siebenwind eine gute Wahl getroffen?
Ganz eindeutig - Ja. =) Ich mag SIebenwind, ein paar Deppen gibts überall, aber hier hast du noch die beste engine, verbesserte Grafik, viele Aktive Leute, ziemlich groß das ganze also geht auch viel weiter
2)Mit welcher Rasse/welcher Klasse habe später den größten Einfluss in Siebenwind?
Naja, es kommt darauf an, jede Rasse hat ihre Oberhäupter, natürlich wirds schwer sich hochzuarbeiten und wir lange dauern aber ich denke das du als Graf von Siebenwind (Koruun McKevin, ein Drachenritter) den meisten einfluss hast. Aber ich kann dich beruhigen, ich bin 2 Jahre lang Ritter (mehr oder weniger) und habs über den Falkenorden noch nciht hinausgeschafft
3)Kann ich als Magier auch Richter werden?
Ja kannst du. Sind eigentlich fast nur Magier am Gericht beschäftigt.
4)Wie lange braucht man ca., um den 8.Zirkel der Magie zu erreichen?
"Zirkel" i ndem Sinne gibt es hier nicht, nur die Klassen die du dann in der nächsten Frage aufzählst. Es wird sehr lange dauern bist du Erzmagier bist, weil die meisten Erzmagier noch leben, und es nur einen pro Pfad geben wird/gibt/whatever.
5)Was macht man als Erzmagier, Hochmagier,Adept?
Das kommt ganz auf dich an. Die meisten machen schon als Novize Rituale, aber als Novize Adept lernst du noch eher, und als Magister, Hochmagier, Erzmagier lehrst du die anderen, hast auch (vielleicht) einfluss auf Ritter oder dergleichen weil du schon freundschaften geschlossen hast, findest bei Quests heraus was mit der Magie los ist (also ob etwas magisch ist und warum und so zeugsl)
6)Wo fühlt ihr euch am wohlsten(Rasse, Klasse)?
Ich weiß nicht, ich spiel jetzt wie schon gesagt 2 Jahre Mensch - Ritter aber ich fühl mich überall wohl, jede Rasse Klasse hat ihre eigene spielart und ist auf ihre eigene art schön

(ja plah ist halt so :/)
7)Muss ich wenn ich Magier gewählt habe, angeben ich sei zwischen 6 und 12 jahren alt, da die Ausbildung zum Magier meist in diesem Alter beginnt?
Nein, du kannst, du solltest sogar in deine geschichte schon anfangen zu lernen, auf eine Akademie gehen oder von einem Magier privat unterrichtet werden, wie du möchtest. Und aus welchen Gründen auch immer brichst du diese Ausbildung ab und reist nach 7w um dort weiterzumachen. Die meisten magier... naja eher die meisten chars drehen sich um die Zahl 20.
Also du musst nicht, kannst aber, wenn du von ganz von vorne anfangen willst. Dir muss aber klar sein das IG ein Jahr auch RL ein Jahr ist, also wird es lange dauern bis du erwachsen bist oder "richtiger" Magier werden kannst.