Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.10.26, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht genügende Hintergrundgeschichte
BeitragVerfasst: 1.11.04, 21:35 
Einsiedler
Einsiedler

Hallo

Erst mal bin neu und noch etwas unerfahren, deshalb diese Frage.
Also ich wurde jetzt schon das 2. Mal zurückgestellt, was ja nicht besonder speziell ist aber ich habe ein Problem:
Erst mal die begründung weshalb er zurückgestellt wurde:

Was macht deinen Char zu einen HOCHelfen?? Beschäftige dich bitte mit dem Hochelfenhintergrund und lasse in deiner Charstory ersichtlich werden, weshalb dein Char ein Elf ist, wie er fühlt, ect. Und nein es liegt nicht nur am Alter :)

<-- Das Hochelfen keine Waldelfen oder gar Auenelfen sind, weil sie in Städten leben ist bekannt und leider keine Begründung weshalb dein Char ein Hochelf ist, ich bitte dich deshalb nochmals dich mit dem Hochelfenhintergrund zu beschäftigen und wesentliche hochelfische Merkmale in deine Geschichte einfließen zu lassen, welche darlegen, weshalb dein Elf ein Hochelf ist. Dies kann man nicht anhand des Namen, des Alters oder der spitzen Ohren darlegen.

Ich weiss jetzt auch nicht weiter, was ich denn noch schreiben sollte, denn ich habe die ganze Page gelesen und nichts gefunden. Über den Hochelfenhintergrund, ausser dem was ich geschrieben habe. Und ich habe meinem Tester auch gemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Deshalb diese Frage.

Thx jetzt schon mal für die Antworten!!!

Sry weiss nicht ob das hier auch als Hintergrund geschichte durch geht.....sry wenn ja dann bitte closen!!!

Zuletzt geändert von Neno_X: 1.11.04, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.11.04, 21:41 
Bürger
Bürger

Das wichtigste ist, dass man deinen char anhand der story zweifelsfrei als Hochelfen identifizieren kann. Storys bei denen mann nur nen paar namen ändern müsste um sie als menschenstory durchgehen zu lassen sind bei den freischaltern nich gerne gesehen ;)

Also denk dir am besten was typisch Hochelfisches aus was ihn von den Menschen unterscheidet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.11.04, 22:10 
Einsiedler
Einsiedler

Thx für die Antworten!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.11.04, 22:20 
Edelbürger
Edelbürger

lies am besten den HG aller Elfen ..
dann kannst den Helfen HG interpolieren ...

und erstell dir keinen Myten... mit DEM HG wirst du noch weniger zurechtkommen (der Helfen HG ist richtig umfangreich im vergleich)

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.11.04, 23:17 
Bürger
Bürger

Sollte was vom leben in der Gemeinschaft drin stehen und das der Elf sehr Wissbegierig ist. Seis im Lehrnen von der Kreigskunst,Magie oder sonst wat.

MFG Draken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.11.04, 00:02 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Es ist so,der Hochelfenhintergrund wird gerade bearbeitet.
Wenn du Fragen hast,schick sie an mich per pn oder email (lycotos@gmx.net).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.11.04, 00:34 
Bürger
Bürger

Noch vor kurzer Zeit war der gesamte Hochelfenhintergrund totaler Scheiß, um's mal klar zu sagen...
Kein Hochelf hatte sich wirklich daran gehalten, weil's sonst alles nur wunderliche Spinner gewesen wären.
Der Auenelfenhintergrund is um ein vielfaches besser, lies der den durch und dann kannst dir schon um einiges mehr denken, was einen Elfen auf Siebenwind ausmacht.

(Ich hab mir grad den Hintergrund angeschaut, und ich glaub, dass es immernoch der selbe von früher ist)
Am besten gehst du mal in den IRC unter #7w-hochelfen
(Informationen zum IRC findest du -->hier<--

Dort werden sie dir sicherlich einige Fragen beantworten.

Dennoch denke ich, dass sich einige Freischalter ihre Begründungen ab und an doch mal genauer überlegen könnten. Ein "lies dir mal den Hintergrund durch" ist Mist. Vorallem dann, wenn der Hintergrund Schlecht ist und zudem noch in der Bearbeitung steckt.

IRC -> Elfen fragen
ist sicherlich die beste alternative, wenn du was über das "Elf sein" mitbekommen willst... Lass dir die Werte der Elfen beibringen und sowas... denn Elfen sind nicht zum Kohle scheffeln usw...

Viel Spaß mit dem Elfen und gib dir Mühe bei der Story und sowadd ;)
Bei Fragen kannst gern pm an mich schicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.11.04, 02:47 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

auch wenn ich jetzt sicher ärger für dieses posting bekomme, kann ich mich vor lachen nicht zurückhalten.

Zitat:
Original von George

frag lieber wen mit ahnung, sprich den freischalter selber (Grimwulf) oder den Gruppensprecher der Hochelfen (Muslix alias Lysidia)

Zitat:
Original von Root
und erstell dir keinen Myten... mit DEM HG wirst du noch weniger zurechtkommen (der Helfen HG ist richtig umfangreich im vergleich)

das wäre mir neu!

jetzt zum topic...gerade bei den hochelfen ist es besonders schwer, klar dazustellen wo die unterschiede zu menschen oder den anderen beiden elfenvölkern besteht, auch wenn dies die meisten og nicht wahrhaben wollen ist eine gute chargeschichte eines hochelfen sicher mitunter das schwierigste.
wichtig ist zum einen neben den standartpunkten die in jeder chargeschichte zu finden sein sollten (Zeitrechnung, ein ort auf dem festland etc.) klar das verhältnis zu den menschen oder anderen elfen dazustellen, auch wenn nichts davon auf der hp zu finden ist.

ein neuer hintergrund ist in arbeit....wie schon einige male, ich hoffe das beste, bin da aber weniger optimistisch.

Zuletzt geändert von Aegestrow: 2.11.04, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.11.04, 13:18 
Einsiedler
Einsiedler

Nochmals thx für die Antworten!!! :D hoffe jetzt das ich durch komme sollte aber schon gehen, dank eurer Hilfe....

THX!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.11.04, 13:33 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Und wenn das nicht klappt kannst dir immernoch nen Menschen erstellen... und wenn dir das zu einseitig ist... mach dir nen Nortraven ^^... :D oder Barbaren... oder Endopalie... oder sowas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.11.04, 00:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Danke Aegestrow,du bist so suess...... ;(

Da ich wenig Ahnung habe,schreibe ich ja jetzt auch im Reformteam an dem Hochelfenhintergrund.

Ist doch logisch,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.11.04, 01:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Aegestrow
auch wenn ich jetzt sicher ärger für dieses posting bekomme, kann ich mich vor lachen nicht zurückhalten.

Zitat:
Original von George

frag lieber wen mit ahnung, sprich den freischalter selber (Grimwulf) oder den Gruppensprecher der Hochelfen (Muslix alias Lysidia)

Dann bist du sicherlich auch fähig dazu, Gründe fuer diese Aussage hier darzulegen.
Lysidia wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie George ins Reformteam aufgenommen hat. Sie hat dies sicherlich nicht aus Langeweile getan.

Du müsstest eigentlich ganz ruhig sein, Deros, fuer mich warst du einer der farblosesten Elfen, voellig aufgefressen von deinen Pflichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.11.04, 02:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Erstell dir keinen Hochelfen, sondern einen Orken !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.11.04, 02:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Zitat:
Original von Bratz
Erstell dir keinen Hochelfen, sondern einen Orken !

Auf eine skala von 1 bis 10 mit 10 als sinnfreistem spam gebe ich dem mal ne 9, da ich auch glaube das thema ist durch mache ich mal zu, so es konkrete fragen geben sollte was mit nem rückstellungsgrund gemeint ist rate ich gespräch mit freischalter,

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]