Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.10.26, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkkle Tardukai
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hallo :D Wo kann msn soeinen denn eigentlich herkriegen? Das was auf der Homepage steht klingt ja schon sehr geil :D Kann man da irgendwo mehr Infoz zu kriegen Plz? :D ne homepage von dem Verein oder so vielleicht? Weil die seiten http://www.tardiukai.de verursacht bei mir immer Fehler :(
Ich will auch so einen haben, dann werd ich Siebenwind roXXorn! :pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:15 
Designer
Designer

o_O

ähmm...jaahaaa...

Also ist eine Ausbildungsklasse. Das heißt musst du dir IG erspielen und IG auch eine RP-Ausbildung absolvieren(so bis 2 Jahre denke ich mal). Ansonsten gilt: FIGR! :)

Aktive, gestorbene & inaktive Chars. Klick den Spoiler Knopf! :D
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Proud Player of: Talzwerg/Schürfer und Mensch/Krieger & "Do-Gooder"

Morsanacker: Elem Karden – Mensch/Vitamagefälliger Dieb - Verliebte sich in Tzara Rengis, wurde davon in den Wahnsinn getrieben und ist später im Kerker von Brandenstein verblutet, als ihm die Stadtwachen beide Arme abschlugen.

Gelöscht aber unvergessen...
Valentin Varus – Mensch/Geweihter Astraeldiener - Abgereist
Findalóri – Auenelf/Weber des Liedes - Folgte dem Lied zurück nach Miandhrell.
Ebbo Farto – Hobbit/Schneider - Bester Schneider von Etriska. Abgereist nach Oberbeutelstein.
Tarascir Kagonesti - Hochelf - Abgereist
Gresha – Ork/Schneiderin - Abgereist
Amuri Rotblatt – Hochelf/Heilerin - Abgereist
Karon – Mensch/Vitama Novize - Unglücklich verliebt abgereist.

Zuletzt geändert von Equinox: 4.02.05, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:17 
Altratler
Altratler

Hallo,

der Tardukai ist keineswegs eine Klasse, mit der man groß liebe Menschen metzeln kann, nur damit Du dir keine falschen Hoffnungen machst ;)
Damit du Tardukai wirst, musst du IG erstmal einiges erreichen, also Kontakt zu den Angis aufnehmen, was nicht immer so leicht ist, dann in deren Herarchie aufsteigen und dann wirst du irgendwann mal so einer. Wenn du mehr Infos dazu möchtest, kannst du entweder mal das Forum durchsuchen, oder im IRC einmal nachfragen, oder aber die Suchfunktion von der HP einmal nutzen.

MfG
Thorgon

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:20 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Schnappi
Hallo :D Wo kann msn soeinen denn eigentlich herkriegen? Das was auf der Homepage steht klingt ja schon sehr geil :D Kann man da irgendwo mehr Infoz zu kriegen Plz? :D ne homepage von dem Verein oder so vielleicht? Weil die seiten http://www.tardiukai.de verursacht bei mir immer Fehler :(
Ich will auch so einen haben, dann werd ich Siebenwind roXXorn! :pistol:

*tippt mal auf einen Fake, weil wohl jemandem langweilig ist*

Das hier ist übrigens die richtige URL: http://www.tardukai.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:32 
Altratler
Altratler

Zu den schon gegebenen Informationen heissen diese ehrenwerten Leute, nicht "dunkle" Tardukai...sondern Dunkle Paladine oder Tardukai.

Fin

P.S. Warum werde ich das Gefühl nicht los...das ich den Poster kenne...^^

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Weiss ich ned, ich kenn dich ned. Aber danke für die hilfen! Aber 2-3 jahre!!! Das ist doch viel zu lange!!! In World of Warcraft und den anderen UO-Servern (Astaroth!) hab ich doch auch in zwei bis drei Monate (!!!) nen super geilen Char zusammen, warum muss ich so lange warten bis ich Tardukiai werden kann= Das ist doch beschiss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 13:57 
Designer
Designer

Zitat:
Original von Schnappi
Weiss ich ned, ich kenn dich ned. Aber danke für die hilfen! Aber 2-3 jahre!!! Das ist doch viel zu lange!!! In World of Warcraft und den anderen UO-Servern (Astaroth!) hab ich doch auch in zwei bis drei Monate (!!!) nen super geilen Char zusammen, warum muss ich so lange warten bis ich Tardukiai werden kann= Das ist doch beschiss!

Nun ich denke weil World auf Warcraft nur wenig bis Garnichts mit RP und Charentwichlung zu tun hat (Abgesehen von Zahlenwerten ;) ). Und wenn du dich beschiessen fühlst hier, dann bleib doch einfach bei WoW. Viel Spaß. :)

Aktive, gestorbene & inaktive Chars. Klick den Spoiler Knopf! :D
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Proud Player of: Talzwerg/Schürfer und Mensch/Krieger & "Do-Gooder"

Morsanacker: Elem Karden – Mensch/Vitamagefälliger Dieb - Verliebte sich in Tzara Rengis, wurde davon in den Wahnsinn getrieben und ist später im Kerker von Brandenstein verblutet, als ihm die Stadtwachen beide Arme abschlugen.

Gelöscht aber unvergessen...
Valentin Varus – Mensch/Geweihter Astraeldiener - Abgereist
Findalóri – Auenelf/Weber des Liedes - Folgte dem Lied zurück nach Miandhrell.
Ebbo Farto – Hobbit/Schneider - Bester Schneider von Etriska. Abgereist nach Oberbeutelstein.
Tarascir Kagonesti - Hochelf - Abgereist
Gresha – Ork/Schneiderin - Abgereist
Amuri Rotblatt – Hochelf/Heilerin - Abgereist
Karon – Mensch/Vitama Novize - Unglücklich verliebt abgereist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 14:18 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Nennt man Rollenspiel..

1. Dein char kann rein rechnerisch, wenn du jede Woche max exp kriegst nach 33 Wochen maximum level sein, wodurch er deiner Ansicht nach ja ein geiler Char ist

2. Alles weitere erarbeitet man sich durch RP. Hier hat deine Enginekraft außer in Duellen nen feuchten Dreck zu bedeuten. Jedwede Rollenspiel Macht musst du dir erarbeiten, bei anderen Spielern, die auch Macht haben und haben wollen, wodurch du auch teils Konkurrent bist.
Es gibt viel zu lernen, was ein Tardukai können muss, da ich es als Pflicht ansehe, dass Bellis, wie auch Tardukai würdige Leute unterrichten, auf dass die Konfrontationen Spass machen.
Wenn es dir um WoW-Style Macht geht, werde ein böser Moscher und versuche nicht verbrannt zu werden, aber KEIN Tardukai.

3. Wenn du nur böse sein willst um cool zu sein oder zu moschen, dann denk dir etwas interessanteres aus, als einen Krieger, der kein Plan von seinem Gott hat und töten will.
Entweder Tardukai, dem es die Mühe wert ist, oder böser Krieger, der gefährlich lebt, oder eine andere böse Rolle.

Mehr gibt es von meiner Seite nicht dazu zu sagen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.02.05, 14:29 
Altratler
Altratler

Hoi,

die Fragen wurden geklärt, hier kann zu.

*winkt*

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]