Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.10.26, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CharStoryKlauTool downloaden?
BeitragVerfasst: 27.02.05, 19:09 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ich habe im IRC im Topic des #7w-freischalter gerade gelesen, dass es ein CharStoryKlauTool gibt, und dass man das auch benutzen soll.

Topic for #7w-freischalter is 16 Charsstorys zu Prüfen|Auf die Namen achten, googeln!| Endophalische Namen: Engine: Rufnamen| Ohne Höflichkeit auch keine Beantwortung der Fragen. KEIN IDLE!!!!! channel| Keine Frage wann freigeschaltet wird|CharStoryKlauTool BENUTZEN!!| Besucher bitte etwas Geduld mitbringen!|

Das klingt wirklich ganz praktisch. Wo kann ich das runterladen? Im Accountbereich bei den Downloads habe ich es nicht gefunden. Aber ich denke mal, dass das nicht nur mir eine Menge Arbeit ersparen kann, das Tool. Also wo gibt's das?

Huns

Zuletzt geändert von Huns Siebzehnrübl: 27.02.05, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.05, 19:12 
Edelbürger
Edelbürger

Leider leider ist damit ein Anti-Charstory-Klau-Tool gemeint... also wird es für dich doch nicht nützlich sein, fürchte ich.

Du musst wohl, wie der Rest der Spielerschaft per Hand Google nach Siebenwind'schen Charstorys durchsuchen.

( :P )

Zuletzt geändert von Tarlas: 27.02.05, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.05, 19:20 
Altratler
Altratler

Hoi,

gemeint ist eine Funktion im Accountbereich, die es ermöglicht, geklaute Charaktergeschichten aufzuspüren. Der Name im Freischalterchannel dafür ist natürlich falsch. Endlos ausrollen sollte man den Witz aber dann doch nicht. ;)

Ach ja: Zu.

*winkt*

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]