Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.10.26, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drogendealer-Char
BeitragVerfasst: 28.02.05, 22:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Wenn ich mir einen Char machen will (als Zweichar, Huns werde ich die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich nicht löschen), und das soll jeand sein, der mit Drogen dealt, was braucht der für Skills?

Irgendwie muss der ja an das Zeug rankommen. Nachtschatten klingt nach Pflanze, also wohl Pflanzenkunde. Vielleicht gibt's dann auch noch andere Drogen, da braucht man wohl Alchemie. Achja, und Kochen für's Bierbrauen, aber legale Drogen sind ja langweilig ...

Wie funktioniert das dann mit Nachtschatten? Kann man das züchten, wenn man Pflanzenkunde skillt?

Huns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.05, 22:05 
Altratler
Altratler

Huhu!
Man nehme Kräutermesser und einen Pflanzenkundeskill (Gärtner, Alchemisten; Hexen rate ich von ab, wenn der Char sich auf Drogen beschränken möchte) und suche Kräuterfelder. Anbauen ist ausgeschlossen.
Wo du was findest, musst du IG herausfinden.

Zitat:
Original von Huns Siebzehrübel, aus dem Geldfälscherthread
Ja? Ich habe keine Ahnung davon, weil mein Char IG noch nichts damit zu tun hatte. Aber sind die Preise IG so, dass sich ein Handel mit Nachtschatten lohnt?

Kannst mir glauben, spiele ne Gelegenheits-Junkie-Hexe :D
Die Preise sind so, wie du sie möchtest. Da Nachtschatten verboten ist, kannst du also alles verlangen, was man die IG zahlen möchte. Ich denke, man kann sicher bis zu 40 Dukaten mit einem Stück Nachtschatten verdienen. Der Giftschwarzmarkt ist zwar eine IG Sache, aber so viel sei verraten: Goldgrube, wenn man richtige Kontakte hat. Und die nötigen Skills. Welche Skills: Homepage :))
Mehr möchte ich da aber wirklich nicht zu sagen. Ich denke, das sollte auch reichen.

Zuletzt geändert von Riniel: 28.02.05, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.05, 22:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ja, danke für die Antwort, das hilft mir schon mal weiter. Dann werde ich mich wohl doch eher für den Dealer entscheiden ... ^^

Huns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.05, 22:57 
Einsiedler
Einsiedler

wenn du alchemie skillst könnteste ja auch mal selber was mixen (koks aus schwefelasche und schwarzmoor oder sone späße wären doch auch mal was ;) )

drogenkonsum ist sowieso reines rp, da wird sich deine kundschaft sicher nicht daran stören wenn die ware engine nicht "streng verbotene Droge" heist

ich wünsch dir viel ig erfolg, nen schönder drogendealer ring wäre mal was feines

P.S. "Aber wenn du zu viel streckst dann kommt dein Kunde und BOOM knallt dir ne Kugel zwischen die Augen. Also merke, der erliche Pusher wird vom Bullen umzingelt während beim klugen Punsher stehts die Kasse klingt" :pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.05, 23:40 
Edelbürger
Edelbürger

du kannst dir ja nen alchemisten machen und deine ganzen tränke als potentiell süchtig machend verkaufen. wenn deine kunden mitspielen kommen sie immer wieder und kaufen deine tränke ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.05, 07:52 
Altratler
Altratler

Also man kanns wirklich übertreiben o_O
Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass Depure sich nur nen Jux daraus macht ^^ (*wird langsam paranoid*
Nochmal für alle:
Wird nix umbenannt. Nüscht. Nada. Dinge, die mit Drogen zu tun haben, erst recht nicht. Das RP wird nicht streng verfolgt, aber unterstüzt ganz sicher nicht, und... auch wenn das aus meinem Munde komisch klingt... das ist ganz sicher gut so.
Bye.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.05, 11:07 
Altratler
Altratler

Halbing Gaertner oder Alchemist waere die passende Klassen und Rassenkombination.
Sie sind klein unaufaellig und haben ein Monopol auf Tabak.

Charnamenvorschlag: Reetsmabuk; Philip Morris
Marlborok Leichtfuss
Davifuofh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.05, 12:28 
Altratler
Altratler

Tach,

man kann es mit der Idee auch ein wenig übertreiben. Bei Siebenwind spielen nicht nur total kewle 16 jährige, die schon im RL erfahrene Drogendealer und Konsumenten sind, sondern ebenso jüngere Leute, denen man nicht unbedingt IG schon alles schmackhaft machen muss.
Ebenso muss man nicht für jeden Einfall den man grade für einen neuen Char hat, hier einen neuen Thread im Newbieforum aufmachen...

MfG
Thorgon

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.03.05, 14:45 
Altratler
Altratler

Hoi,

ich bezweifle, dass das Zelebrieren von Drogenkonsum in einem Spiel, das auch Minderjährigen offensteht, sonderlich sinnvoll ist und begrüßt werden wird.

Da der Sinn dieser Aktion hier sowieso ein wenig zweifelhaft ist, mach ich hier zu.

*winkt*

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]