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 Betreff des Beitrags: schwert+ fackel
BeitragVerfasst: 25.01.05, 10:33 
Einsiedler
Einsiedler

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huhu
mir ist aufgefallen das man schwerter und fackeln net zusammen tragen kann denke das das aber eine schöne sache wäre engine das umzusetzen ? was asgt die technik dazu?

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BeitragVerfasst: 25.01.05, 11:24 
Altratler
Altratler

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Hoi,

wie willst du allerdings gleichzeitig eine Fackel halten und mit dem Schwert kämpfen? Selbst mit Training stelle ich mir das ziemlich schwierig und riskant vor.

*winkt*


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 11:46 
Edelbürger
Edelbürger
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Beiträge: 2113
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So wie jeder andere Schauspieler in nem mehr oder weniger billigen Fantasiefilm?

Es ist doch ein Rollenspiel-Shard hier oder, mit ein bissl Fantasie schafft man das auch und so schwer is es nicht, wenn man ein bissl körperkontrolle hat

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Roshka - Ork - Schamane


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 12:21 
Bürger
Bürger

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ich versteh den einwand auch nicht..
ersetze Fackel durch Schild.. das geht doch auch, oder nicht?

und das hat nicht nur phantasy charakter..


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 12:22 
Bürger
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wenn man nen einhänder verwendet ist doch eh 'egal' was man mit der anderen macht. man könnte der fackel natürlich noch einen magieschaden von 3 geben und dann den stil schwert mit fackel einführen ... -.-° (gleichzeitig schädel einhauen und arsch verkokeln)


kurz: dafür


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 14:01 
Einsiedler
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Ghent hat da Recht. Mit Einhänder sollte das gehen. Da bin ich auch für.

Poki


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 14:10 
Edelbürger
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Wobei dass ned bei allen animationen gehen wird.
Bei nem Stab (okay, Kampf-technisch wärs wohl sowieso zweihänder) könnte man keine Fackel mehr halten, da die beiden Animationen am gleichen Arm wären.

_________________
<Dalabaer> ich liebe die zensur von siebenwind, das ist das einzige mittelalterliche element was der shard hat
<Moderator> du hast zwar recht aber auf dieser Ebene muss ich das leider als Flame gegen einen Mitspieler werten und entfernen.
<Dalabaer> du zitierst mich in deiner signatur? ich kann mich nichtmal erinnern sowas gesagt zu haben :o
meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)


Zuletzt geändert von Arudil: 25.01.05, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 25.01.05, 14:19 
Festlandbewohner
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In HdR - Die Gefährten hat Aragorn die Ringgeister mit Schwert und Fackel gleichzeitig vertrieben. :O


Zuletzt geändert von Bratz: 25.01.05, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 25.01.05, 15:10 
Ehrenbürger
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Vllt. für alle Waffen, aber das man damit einfach nicht in den Kampf-Modus gehen kann.
Vllt. auch reiten....Das man einfach nicht in Kampf-Modus kann.


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 15:27 
Bürger
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in den animationen geht es sowieso nicht, weil die waffe immer in einer anderen hand gehalten wird (in der animation) weil die animation nicht für alle richtungen existiert sondern nur gespiegelt würd..

und ich weiß nicht, wer sich die mühe macht für alle bestehenden animationen noch eine mit fackel zu machen ;)


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 19:32 
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animation is ja nicht ganz so wichtig, wird halt waffe angezeigt und nicht fackel und waffe. der lichtkreis aussen rum zeigt von selbst auf die fackel


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 19:35 
Ehrenbürger
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sagt wenn ich mioch täusche aber ersetzt bei standart UO die Fackel ned einfach den Schild? sprich wenn Schild möglich dann Fackel, wenn nich dann nicht?

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<@Shai> Du chauvinistisches Arschloch. :/

dead to the world - Armand Marcoul


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 19:59 
Bürger
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also ich hab mal versehentlich es irgendwie geschafft, fackel und öhm ich glaub hacke oder so je in eine hand zu nehmen, weiß nicht mehr genau was das jetzt war.
Sah lustig aus in der ani ^^

und wenn ein bergmann startet, hat er Hacke und knorriger Stab in einer Hand, sieht auch lustig aus in der Ani *G*


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 20:16 
Altratler
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Also ich habs mitm NT-Schwert getestet, da passt es zumindest von der Ani her.. Also müsste es dass eigentlich immer gehen, wegen Schild und so.

z.Z. ist ne Fackel allerdings eine Waffe, man müsste sie dann zu nem Schild machen und so..

ich wär aber dafür, weils hübsch aussieht


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 20:38 
Techniker
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Meiner Erfahrung nach gibt es da ein technisches Problem. Da ich vor kurzem einen neuen Char erstellt habe, hatte ich das Vergnügen derlei unfreiwillig testen zu können, da jener Neuchar direkt nach Erstellung Lampe und Stab gleichzeitig in der Hand hatte.
Problem dabei: man sah den Stab aber die Lampe nicht! Die Lampe hat, obwohl sie brannte, keinen Lichtkreis bei mir im Client geworfen.

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ψ


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BeitragVerfasst: 25.01.05, 21:40 
Einsiedler
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Stab ist ja auch was anderes. Das ist ne Zweihandwaffe.

Lewyn


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 Betreff des Beitrags: schön
BeitragVerfasst: 26.01.05, 13:48 
Einsiedler
Einsiedler

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bis jetzt habe ich noch kein nein gehört das freut mich mir ging es eigentlich darum das es noch nicht geht beides zu halten!
das kämpfen und der schaden der fackel sind mir egal.. klarwäre es gut wenn man das gleich mit umsetzen könnte aber da das sicher wieder probleme mit sich bringt könnte man das ja auch weg lassen also fackel = o schaden und wegen der animation hab ich ka ;) so far

Gomli...

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BeitragVerfasst: 26.01.05, 14:08 
Bürger
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Beiträge: 334
Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst
Mit einem Beil geht es auch.

Zuerst Laterne/Fackel in die Hand nehmen und dann das Beil.

Im Paperdoll sieht es ganz normal aus und die Animation ist auch stink normal


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BeitragVerfasst: 26.01.05, 16:06 
Einsiedler
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Beiträge: 168
im grunde gehts ja echt nicht um die ani (wenn ich mich mit meinem Stab auf ne Bank setz bekommt er plötzlich auch nen Anifehler - den berühmten Nudelstab, bzw. Knickstab) ich würde einfach eine Fackel einem schild gleichsetzen, mit feuerschaden magisch und gut ist, ich denke daran würde sich keiner stören, scripttechnisch ist das doch leicht zu lösen

naja ich bin dafür - und die ani ist mir scheißegal


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BeitragVerfasst: 26.01.05, 17:27 
Einsiedler
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Ob und wieviel die Fackel Schaden anrichtet finde ich persöhnlich nicht das größte Problem. Von mir aus könnte man mit Fackel/Lampe das Wechseln in den Kampfmodus wirklich unmöglich machen. Wenn ich im Dunkel eine Stadt verlasse will ich rp-mäßig Licht, gleichzeitig mich auch schützen. Wenn mir wirklich etwas passiert habe ich pech wenn man den Kampfmodus mit Licht abschaltet aber die rp- Vorsichtigkeit des Chars finde ich einfach gut.
Der Kampf von HdR der hier angesprochen wurde ist wirklich gut koordiniert und jeder der es im Spiel gelernt hat mit einem Schwert(und Schild) umzugehen sollte in der zweiten Hand auch eine Fackel halten können und im Zweifelsfall auch damit in der Lage sein zu Kämpfen und sie aktiv mit einzubinden!!

Is ne Idee die könnt von mir sein hab schon öfter geflucht warum ich die Mist Fackel nicht auch nehmen kann..

Blazin,
und weg...


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BeitragVerfasst: 26.01.05, 18:16 
Altratler
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Irgendwelchen Kram wie "kein Warmode mit Fackel" gibt es sicherlich nicht. Hört mal auf, jede Idee nach 5 Posts so zu komplizieren, dass man 3 Jahre zum umsetzen brauchen würde :pistol:

Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob und wenn ja wie sich das am besten umsetzen lässt.


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BeitragVerfasst: 26.01.05, 20:12 
Einsiedler
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Wohnort: Das Land wo die Amazonen schön ruhen.
@ Perquin:
Gut lassn mer des mit dem "komplizieren".
Die Fackel einfach statt dem Schild ersetzen und ihr einen kleinen geringen Schaden geben den sie durch "vermeindliches" benutzen bewirkt.

Danke dass du dich da mal dran setzen willst

Blazin,
und weg...


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BeitragVerfasst: 31.01.05, 01:01 
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Hi,

Sehe kein Problem drin, Fackel mit Schwert benützbar zu machen.

Ciao, Teran


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BeitragVerfasst: 2.03.05, 22:46 
Altratler
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Ab dem nächsten Skriptupdate haben Fackeln die Funktion eines Schildes, können also mit Einhandwaffen zusammen getragen werden.
Die existierenden Fackeln werden per Doppelklick umgestellt, neu hergestellte Fackeln sind es bereits.


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BeitragVerfasst: 2.03.05, 23:16 
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MFG Draken


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BeitragVerfasst: 2.03.05, 23:18 
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Schlies ich mich an Dafuer!

MFG Lothar Gavinwald

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BeitragVerfasst: 2.03.05, 23:51 
Ehrenbürger
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Wohnort: ©ơøĽĐØØđέήĦåůšΣη
Jungs, das hier ist keine Abstimmung.

Betrifft die Umstellung nur Fackeln oder auch Laternen? Gegebenfalls ergänzen... :)


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BeitragVerfasst: 3.03.05, 00:04 
Altratler
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Laternen sind nicht umgestellt, ich könnts nachholen, aber während Schwert und Fackel gut passt ist Schwert und Laterne doch n bissl seltsam, oder?


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BeitragVerfasst: 3.03.05, 15:43 
Ehrenbürger
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Hast Du nie den legendären Kampf im nächtlichen Wald mit Rapier und Laterne in der 3-Musketiere-Verfilmung aus den 60´ern (die mit Chamberlain) gesehen?

Pfui, schäm Dich, Amanda. Ab in die Ecke!

;)


Zuletzt geändert von Lornathon: 3.03.05, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 3.03.05, 15:51 
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Schwert und Laterne funktionieren zusammen ganz prima!


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