Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.10.26, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leichen im unentdeckten land
BeitragVerfasst: 5.03.05, 15:14 
Einsiedler
Einsiedler

hey,

nicht sicher in wie fern es sich da wirklich um nen bug handelt, aber im unentdeckten land liegen zahlreiche leichen, die teilweise auch ihren namen verraten, obwohl mein char die leute sicher nicht kannte... also "leiche von xy" wobei ich xy nie kannte.... oder auch "körper von orkkrieger"... strange oder? ausserdem liegen die seit ewigkeiten an der selben stelle....

also entweder is es bug oder man sollte die verwesen lassen.... oder es möglich machen die zu zerstückeln ect...

bye

Zuletzt geändert von The Zen: 5.03.05, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 15:19 
Edelbürger
Edelbürger

Ich glaube, bei BS liegen immer noch die toten Schafe im Wald. :D
Das ist eben extrem langsame Verwesung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 15:27 
Altratler
Altratler

NPC Leichen sollten tatsächlich irgendwann verschwinden.
Leichen von PCs hingegen bleiben, solange es den Char gibt. Dass man ihre Namen sieht, hat einfach den Grund, dass man einen Char nur am Profil, dem Namen und der Kleidung erkennen kann. Kleidung wechselt, Profil ist nicht mehr erkennbar, also muss der Name sichtbarsein. Wenn du die Person nicht kennst, dann kennst du sie halt nicht.
Bye.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 15:29 
Altratler
Altratler

Stimmt nicht ganz, Riniel. Leichen von dir unbekannten Spielern (also denen, deren Enginenamen du nicht hast) "sagen" dir ihren Namen auch nicht.

- Lynx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 15:41 
Altratler
Altratler

... Hä? =D
Ich weiß nicht, auf was du das beziehst, aber ich sehe die Namen von Leichen auch... aber recht ausnahmslos... habs immer so hingenommen ^^

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 16:26 
Bürger
Bürger

d.h. wenn jemand 5 mal gestorben ist liegen an 5 punkten auf 7w seine Leichen rum, während er fröhlich woanders herumspringt?
Wieso finde ich das jetzt seltsam^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 16:47 
Altratler
Altratler

Die Leichen von den Leuten liegen rum, weil die Geister noch im Labyrinth sind. Wenn man erweckt wird, steckt die Leiche wieder im Körper. Dazu wird kein zweiter erstellt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 17:50 
Einsiedler
Einsiedler

aber kein char wird ja wohl orkkrieger heissen, daher ist ne leiche mit dem namen durchaus komisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 17:58 
Edelbürger
Edelbürger

wenn jemand engine tot ist liegt sein körper rum und heisst genauso wie vorher also z.B. "Körper von einem Menschen" oder "Körper von Otto" je nachdem ob du den namen kanntest oder nicht. Das sind herumliegende körper und keine leichen, denn die können wieder zum leben erweckt werden, wenn die aus dem labyrinth raus bzw. von der todeninsel runter sind.

Das was in den badlands an _leichen_ herumliegt ist meiner meinung nach einfach so von den designern gesetzt worden, um etwas atmosphäre zu schaffen. Möglicherweise aber auch teilweise von spielern, die ihren rp tod ausspielen wollten.
Das man den namen sieht ist egal, da es sich eh um fiktive personen handelt. Es bereichert jedoch vielleicht die atmosphäre, wenn man sieht, dass nicht einfach leute gestorben sind, sondern individuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.03.05, 18:42 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Da lagen/liegen auch die Leichen von Chars, die es durchaus gab. Von den Designern gesetzt sind viele davon nicht. Ich habe sogar mal Arlins Leiche gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.03.05, 16:29 
Edelbürger
Edelbürger

Hi

Wenn jemand im Labyrinth ist, dann liegt seine Leiche auf Siebenwind herum - das ist richtig. Doch sobald er das Tor findet, also wiederbelebt wird, verschwindet diese für gewöhnlich.

Die meisten Leichen im "unentdeckten Land" liegen da jetzt schon eine ganze Weile da, entweder sind sie die Überreste von Spielern die als Geist das letzte Mal ausgelogt sind oder sie sind Teil eines Bugs, der die Leiche beim Wiederbeleben nicht verschwinden lässt.

Aber so ihr eine Leiche ohne loot seht, könnt ihr im Grunde davon ausgehen, dass sie da schon eine Ewigkeit liegt ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]