|
Im Zunfthaus, hinter der Theke, kann man eine leichte Armbrust sowie einen Beutel voll mit Glasbolzen finden [ooc: irgendwie wohl in die Kiste dahinter gerutscht -.-]. An der Armbrust klemmt ein zusammengefalteter Zettel, auf dem steht "An Caeden". Öffnet man diesen, fällt noch weiterer Zettel heraus. In dem ersten steht:
Werter Caeden,
habt Dank für euer Vertrauen und dass ihr mir jene Stelle hier in der Zunft gegeben habt. Auch möchte ich euch für das letzte Gespräch danken - es hat mir nach längerem Nachdenken die Augen geöffnet und so werde ich zurück nach Vandrien reisen und das tun, was ich vielleicht schon vor 20 Jahren hätte tun sollen.
Falls ihr eine Elfe namens Feairlynn trefft, so achtet bitte etwas auf sie und gebt ihr den zweiten Brief, den ich dieser Nachricht beigefügt habe.
Galamnor möge euch schützen,
A. Nachtwind
In dem zweiten steht wiederum:
Col Ni'Ahir verehrte Feairlynn,
es tut mir leid, dass du auf diesem Wege von meiner Abreise erfährst, jedoch bin ich kein Freund langer Verabschiedungen. Ich hoffe, du findest hier auf Siebenwind dein Glück und deinen Weg.
Ich dagegen kehre zurück nach Galadon - genauer nach Vandrien.
Hier, auf Tare, werden wir uns gewiss nicht wiedersehen, doch ich hoffe, dass wir uns woanders einmal wiedertreffen werden.
Sel Ni'Ahir,
Amano
_________________ Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed. James Bond: And the second? Q: Always have an escape plan.
Zuletzt geändert von Kikia: 12.03.05, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
|