Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.05.26, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Kleine Lektion an Rahalla
BeitragVerfasst: 10.03.05, 16:47 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
Sie stand im Wald und sah auf die weit entfernten Dächer von Greifenklipp. Irgendwo dort war Rahalla, wie sehr hasste Bellany sie. Zuviel Leid hat sie ihr angetan und immer noch wird sie von ihr gejagt. Erst letztens wurde sie von ihr am Blumenkreis angegriffen und konnte gerade so noch einige ranken beschwören was ihr zur flucht half. Es hatte ihr einiges abverlangt ihr wunden zu heilen nachdem sie in die Ruinen geflohen war.
Wieso lässt sie mich nicht in ruhe?
Fragte sie sich abermals.
Sie entfasste einen Entschluss, sie musste sie lehren sie in Ruhe zu lassen. In der Nacht schlich sie sich in das Dorf hinein, die Wachen schienen sie nicht bemerkt zu haben. Langsam schlich sie durch die Reihen der Häuser die vor ihr in hellen licht lagen dank ihres Zaubers. Schließlich fand sie das Haus in dem Rahalla ruhte und langsam betrat sie es durch eins der Fenster. Anfangs schaute sie sich um das Rahalla nicht anwesend sei. Schnell schaute sie dann nach etwas es und trinkbaren um was sie dann auch fand. Vorsichtig nahm sie etwas Nachtschatten zur hand und zerrieb es bis eine dünne Flüssigkeit entstand was sie über das essen laufen liess. Es war nicht viel das sie sterben würde aber soviel das es ihr eine Lektion bereiten würde. Sie schaute zu dem kleinen Lager wo das Baby schlafen würde. Langsam sprach sie ein leises Gebet und bat Mutter das Kind zu schützen so dass es unangetastet von ihrer Lektion blieb.
Nachdem sie das erledigt hatte schlich sie wieder aus dem Haus und verließ vorsichtig wieder da s Lager. Jedoch schienen diesmal die wachen sie bemerkt zu haben und es erklangen einige rufe als sie im Wald verschwand

Bild

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)


Zuletzt geändert von ishtar: 12.03.05, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.05, 23:56 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 16.12.01, 03:22
Beiträge: 1706
*ein stämmiger Nortrave steht am Morgen auf und stapft zu Rahallas Tisch*
Ah dat essen was sie mi schuldet *un dbeginnt das zu Essen* *schaut dan zur schlafenden Rahalla als er sich an den Bauch greift und kreidebleich wird*

*er rennt dann hinaus und übergibt sich mehrmals*

*als er sich die Kotze aus dem Bart wischt sagt er nur* Vergiftet mich die alte Kuh uch noch, nej nej....

_________________
Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de