Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.05.26, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewonnene Trost-Liebe ?
BeitragVerfasst: 14.03.05, 21:14 
Einsiedler
Einsiedler

Da saß er da im Walde, nord westlich von Brandenstein, auf einem Baumstumpf, welcher bereits einige Morsan hinter sich hatte. Den scheinbar schweren Kopfe in den Händen gestützt. Die Ellenbogen auf den Oberschenkeln auflegend. Seine langen Haare hingen ihm tief ins Gesicht, seine Züge wohl kaum erkennend. Es war früh am Morgen noch frischer Tau perlte sich an den Grashalmen, welche Vitama bereits grün aufsprießen lies. Leichte Nebelschwarten zogen um ihn herum, die Wald knackste, als wollten sich die Bäume strecken, wie wir Menschen nach dem Aufstehen aus dem Bette. Eine milde, wohlriechende Priese von frischen Blumen zog an ihm vorbei und er erhob daraufhin sein Haupte, die Augen geschlossen. Wohl eine Träne rinnt dabei von seinem Augeninneren an der Nase vorbei, über die Oberlippe, sie stoppte kurz, Wie ein Wolf, welcher auf der Lauer lag und seine Beute wohl fixierte, dann Rollte sie über die Lippe zur Unterlippe. Sie perlte sich zu einem größeren Tropfen und viel dann tief zu Boden, auf den Halme welcher zuvor ebenso „weinte“. Kurz stürzte er die Lippen, die salzige Träne abschmeckend.

Bild

Dann zog er tief Luft, den duft der frischen Natur, durch die Nase ein und senkt sein Kopf wieder, ihn erneut in die Hände stützend.
Sichtlich ungestört, gelassen, unabkommen, überlegend und gelassen, wirkte er auf einen der ihn beobachtete. Doch gewiss nicht unachtsam!
Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf, wie ein Heer von Bogenschützen der Elfen, welche den Befehl bekamen: „Steckt die Pfeile in Brand“ … „Spannt den Bogen“ …. „Zielen!“ „Feuer!“ Aber Zick tausende Pfeile surren durch die Luft – erschreckendes Beispiel.
So hat er eine neue Eroberung seit längerem überwältigt, erneut der Drang nach der Weiblichkeit, so verzeih Bellum, gefallen mir ihre Bewegungen, ihre Augen, ihre Haare, ihre Körperformen, achja….
Am gestrigen Tage fand ein Gespräch mit der „Verlorenen Liebe“ statt, so konnte man es wohl kaum Gespräch nennen, eher ein Streit, eher ein Hassgespräch, wohl eher nur die nötigsten Worte, die zwei verfeindete Parteien, welche zur Zeit Waffenstillstand haben. Wieder erlang mich der Drang ihr meine Bewunderung auszuüben, Ihre Haare, so lang und sichtlich gepflegt, ihre Augen, sie wirkten wie gebannt auf mich. Doch bei Bellum, ich hielt mich fern von ihr, jawohl mit Erfolg!
Doch immer wieder zurück erinnernd an vorherige Zeit, wie deren Verhalten zuvor war, ja, es war anders. So kann ich es nun nicht für gut Halten und ich hoffen meine jetzige Liebe ist nicht nur aus Trost?! NEIN Sie kann nicht aus Trost sein, das könnte ich ihr nicht antun, das könnte ich mir nicht antun, doch ich will es der verlorenen Liebe antun! Jawohl, Bellum verzeih, Hass erklimmt in mir auf, ich versuche diesen zu unterdrücken, verzeih!
Gewonnene [D]Trost[/D] Liebe:
Wie bereits erwähnt von den Füßen anfangen bis zum Kopfe, bis in ihre letzte Haaresspitze, vollendete Perfektion! Vitama segne dieses Geschöpf, denn ich liebe es! Bellum lege dein Schild über dieses Geschöpf, denn ich liebe es! Astrael, verkünde den Rechten Glauben und das rechte Wissen über dieses Geschöpf, denn ich liebe es! Morsan, verschone noch lang dieses Geschöpf, denn ich liebe es!
Ich liebe _SIE_!
Er erhebt sich von dem Baumstumpf, die Augen immer noch geschlossen, sein Gesichtszug locker, entspannt wohl völlig frei. Doch seine Wangen sind Nass von weiteren stummen Tränen welche aus seinen Augen flossen und sich in die Tiefe auf den Grasboden stürzten. Eine Hand erheb er vor sich, diese weit ausgestreckt, die Handfläche von sich weisend, beginnt er langsam das Raute Zeichen vor seinem Körper zu zeichnen. Nach vollendung senkte er seinen Arme wieder und schlug rasch die Augen auf, sich mit dem Robenärmel über das Gesicht fahrend, um die Tränen zu entfernen. So stapfte er durchs Unterholz wieder zur Stadt gewandt, _sie_ suchend, denn er vermisste sie seit dem gestrigen Tage, seitdem die Echsen in das Landeinnere drangen und nach den Heilern verlangten um mit jenen zu sprechen…

Zuletzt geändert von Argos: 14.03.05, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]